1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pandora Karten - Kennt die jemand?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Kartenfan, 3. Dezember 2011.

1. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben :winken5:

Vor einigen Tagen habe ich nach langer Zeit mal wieder Astro-TV geschaut. Im Shop dort wurden die Pandora Karten vorgestellt. 32 (neue) Wahrsagekarten im Stil der 60er Jahre, die mir interessent erscheinen. Hat jemand bereits Erfahrung mit ihnen?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

2. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Hallo,

hab sie mir grad auf Amazon angeschaut...
    ich denke die Bilder sind nach den 60er Jahren...
    mich haben sie ehrlich gesagt nicht angesprochen.

Liebe Grüße
    Angi

3. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Angi,

hab gar nicht gesehen, dass Du geantwortet hattest. Macht ja nichts. Ich für meinen Teil müsste sie mal ausprobieren, um zu schauen, ob sie mich richtig ansprechen oder nicht. Bei den X-Karten damals ging es mir z.B. so wie Dir bei den Pandoras, da wusste ich schon beim Betrachten im Internet, dass die nichts für mich sind. Ja, so unterschiedlich ist das ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen