Könnte mir jemand bitte die Karten legen?

Jens2

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
14
Hallo,

mir geht es im Moment ziemlich schlecht. Meine Freundin hat mich vor gut 1 Monat nach 3 Jahren verlassen. Nachdem ich sie wohl nach der Trennung sehr genervt habe (ich fand es nicht so viel), haben wir seit 1 Woche keinen Kontakt mehr.

An dem besagten Tag habe ich bei einer Astro-Line angerufen und mir die Karten legen lassen. Alles, was sie sagte, stimmte auch. Doch bezüglich der Zukunft meinte sie, dass es keine endgültige Trennung wäre und ich sie nicht bedrängen soll. Was ist keine endgültige Trennung und was kann ich davon halten?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch die Karten legen würde. Denke, das wäre viel neutraler und nicht nur mit dem Geldfaktor verbunden.

Lieben Gruß,
Jens
 
Werbung:
Zurück
Oben