Pandora-Karten: Legungen / TK einstellen?

Ich habe heute wieder 4 mal mit dem Pandora Karten gelegt und ich bin immer wieder aufs neue Beeindruckt wie Deutlich und einfach zu lesen diese doch sind ^.^
 
Werbung:
Hallo!

Vielleicht kann mir wer helfen, bin noch ganz neu und in den Deutungen noch nicht so gut :)
Würde gerne hören, was ihr so aus meinem Bild lest.

Die Frage war, ob ER sich in mich verlieben wird und es kam folgendes raus:

Weg-Arbeit-Ausland
Neubeginn-ER-Geld
Sex-Warung-Liebe

Bin schon gespannt!

DANKE!
 
Werbung:
Hallo Einhorn,

das hier ist zwar schon 2 Wochen her, aber ich versuch's mal:
Mir sieht es so aus als wäre da ganz schön viel 'Arbeit' und Zeit nötig, um ihn zu überzeugen. Leider liegt zwischen Sex und Liebe die Warnkarte. Das ist nicht ganz so günstig und könnte ein Hinweis sein, dass er es nicht ganz ehrlich meint oder der falsche Partner ist. Ich möchte Dir damit keine 'Angst' machen, aber zumindest liegt es hier so da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben