Pandora-Karten: Legungen / TK einstellen?

Werbung:
Ich habe nun die letzten Tage immer Jasmin Andres gesehen auf AstroTV und ich bin wirklich sehr begeistert wie sie mit den Karten legt :) Ich denke ich werde mich nun mal sehr intensive mit dem Pandora Karten beschäftigen :) mal schauen, vllt, biete ich hier auch dann man legungen an :)
 
mal schauen, vllt, biete ich hier auch dann man legungen an :)

Mach das! :thumbup: Ich deute in letzter Zeit auch fast nur noch mit den Pandora-Karten und mittlerweile sehe ich in ihnen mehr als in anderen Karten :) Die Motive strahlen so eine Ruhe und Klarheit aus. Die Farben sind dezent und nicht aufdringlich wie manch andere Kartendecks. Manchmal denke ich allerdings, schade dass es 'nur' 32 Karten sind.
 
Das Stimmt :) Ich habe gestern mit Jasmin Andres gechattet und sie mal gefragt. wenn bei einer 9er legung die Karte "Drama" dabei liegt. ob es dann immer ein "NEIN" bedeutet. oder ob gute Karten dieses Abmildern können. darauf sagte sie das wenn das "Drama" dabei liegt immer aber wirklich immer ein "NEIN" bedeutet. selbst wenn die Fortuna dabei liegt. Sie meine Drama und Fortuna bedeutet das man sein Glück überstrapaziert. Fand ich sehr interessant :)
 
Das Stimmt :) Ich habe gestern mit Jasmin Andres gechattet und sie mal gefragt. wenn bei einer 9er legung die Karte "Drama" dabei liegt. ob es dann immer ein "NEIN" bedeutet. oder ob gute Karten dieses Abmildern können. darauf sagte sie das wenn das "Drama" dabei liegt immer aber wirklich immer ein "NEIN" bedeutet. selbst wenn die Fortuna dabei liegt. Sie meine Drama und Fortuna bedeutet das man sein Glück überstrapaziert. Fand ich sehr interessant :)

Interessant. Genauso hätte ich mir das aber auch gedacht. Wo hast Du denn mit ihr gechattet?
 
Interessant. Genauso hätte ich mir das aber auch gedacht. Wo hast Du denn mit ihr gechattet?

Bei Facebook gibt es einen AstroTV chat.(Also man sieht die Berater dann über Cam) Da sind manchmal Berater (in diesem Falle Jasmin Andres.) Man kann ihnen dann Kostenlos Fragen stellen :) Sie Antworten dann darauf und dann habe ich sie da gefragt gehabt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben