Suche Pandora Karten

L

Lystrade

Guest
Moin ihr Lieben,

hat jemand evtl. ein gut erhaltenes Deck der Pandora Karten von Jasmin Andres zu verkaufen?

:confused:
 
Werbung:
Doch, aber ich bräuchte ein zweites Deck und hätte gerne etwas Geld gespart, denn sie sind neu recht teuer für so wenige und kleine Karten.
 
Sind 13 EUR für 32 Karten zu viel? Das wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, weil wenn du ein zweites Deck brauchst, gehe ich davon aus, dass du das als Arbeitsmaterial für Kunden verwendest.

LP
 
Ja, ich empfinde es als etwas teuer, da es sich um sehr kleine Karten handelt, dazu ist es keine große Anzahl und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, da die Kartenoberfläche sehr schnell abgenutzt ist.
Andere Decks haben für den Preis oft eine bessere Qualität in der Herstellung, eine andere Größe und sind auch zahlreicher.
Dennoch lege ich sie gerne für Kunden, weil sie bei bestimmten Themen sehr aussagekräftig sind. Mir gefallen sie sehr gut, um schnell einen Überblick v.a. bei Personenfragen zu bekommen.

Und ja, deshalb hätte ich gerne ein zweites Deck.
 
dazu ist es keine große Anzahl und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, da die Kartenoberfläche sehr schnell abgenutzt ist.
A.


und was kostet Porto?

zwischen 3,- Euro und 5,90 Euro

geh in einen Bücherladen und bestell sie, kostet kein Porto

ein gebrauchtes/benutztes Deck -- Portokosten-- und wie lange hast du dann davon?
oder suchst du ein neues, unbenutztes Deck?
oder... warum laminierst du dir nicht ein Deck?..hast du lange was davon, nutzt sich nicht ab..oder kaum
 
Lystrade schrieb:
Ja, ich empfinde es als etwas teuer, da es sich um sehr kleine Karten handelt, dazu ist es keine große Anzahl und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, da die Kartenoberfläche sehr schnell abgenutzt ist.
Andere Decks haben für den Preis oft eine bessere Qualität in der Herstellung, eine andere Größe und sind auch zahlreicher.
Dennoch lege ich sie gerne für Kunden, weil sie bei bestimmten Themen sehr aussagekräftig sind. Mir gefallen sie sehr gut, um schnell einen Überblick v.a. bei Personenfragen zu bekommen.

Dann reklamiere doch bei Frau Andres direkt, sie ist schliesslich die Herstellerin. Vielleicht nützt es ja was, und sie trägt dem Rechnung.

Ansonsten bin ich der Meinung, wer mit Kartenlegen Geld verdient, darf ruhig auch mal ein paar Euros für sein Arbeitsmaterial ausgeben. Bei der Doppelpackung kostet 1 Deck überhaupt nur mehr 10 Euro, also wenn das auch noch zuviel ist......

Jedenfalls viel Erfolg für deine Suche!

LP
 
Nun, es nimmt einen eher negativen Gang hier, Leider.
Ich hatte eine einfache Frage gestellt. Und darauf hatte ich mir auch ein bis zwei einfache Antworten gewünscht, die sich ausschließlich darauf beziehen, sprich: Verkauft jemand ein Kartendeck? Mehr nicht. ;-)

Nur so viel zu den Kommentaren: Nicht jeder ist finanziell im Ausgleich mit der geleisteten Arbeit. Ich verdiene nur etwas Geld, denn als allein erziehende Mutter kann ich trotz Job (mit Examen!) und 2 Nebengewerben nicht ohne das Amt leben. Fakt ist, dass ich mehr gebe als bekomme, daher muss ich mit den Arbeitsmitteln haushalten.
Ich stelle fest, dass es hier schon ein wenig bewertende Formulierungen gibt - auf einfache Anfragen.
Daher schließe ich das Posting hiermit ab.

Danke für eure Antworten, viel Schönes wünsche ich euch. :)
 
Ein Forum lebt von Kommunikation, Schreiben,andere Sichtweise sehen, Anregungen


Was empfindest du als negativen Gang? weil bislang hier niemand geschrieben hat: ja ich verkaufe?
 
Werbung:
Du hast ein Nebengewerbe und wie Du schreibst sogar 2, d.h Du kannst als Gewerbetreibende einkaufen und die Arbeitsmittel von der Steuer absetzen, somit entstehen für Dich kaum kosten.

Desweiteren gebe ich Dir einen Tipp: Nimm nur Aufträge an, wo etwas zurück kommt, sonst reibst Du dich auf und nur Du gibst deine Energie frei und der andere freut sich. Früher oder später fühlst Du dich komplett ausgebrannt.
Es ist schwer diesen Weg zugehen, besonders weil man ja helfen will, aber es nützt Dir rein garnichts, wenn nur Du immer gibst.

Wenn Du diesen Weg einschlägst, werden erst böse Kommentare kommen. Steh drüber! Du möchtest keine Menschen anziehen die Dich nur ausnutzen, Du möchtest Menschen anziehen die Dir helfen können und Du somit auch Ihnen.

Informiere Dich mehr in Punkto Nebengewerbe und Steuer. Da ist wesentlich mehr drin als ein Finanzamt freiwillig heraus rückt.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Zurück
Oben