Pandora Karten

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

nach langem Überlegen habe ich mir soeben auch die Pandora-Karten, bzw. das Set bestellt :D
Jetzt kann ich die Lieferung gar nicht mehr abwarten ;) Ich übe zwar seit einiger Zeit schon Lenormand und Kipper; aber da die Pandora-Karten ja für Anfänger leichter zum Deuten sein sollen, hab ich mich nun zu dem Kauf entschlossen.

Ich bin schon sehr gespannt.

Wie sind Eure Erfahrungen? Habt Ihr damit leichter deuten können im Vergleich zu anderen Kartensets? Kann man mit den Pandora-Karten auch Tageskarten ziehen?

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit den Panora's ;)

Alles Liebe.
Stefanella :flower2:
 
ich mir gefallen sie ;)
und sie sind einfacher zu lesen als Lenormand, Kipper oder Zigeunerkarten muss ich sagen ;)
Ich finde sie auch Super!! Einfache Spitze!!

Habe sie heute bekommen, gleich eine Tageslegung für Mich selbst gelegt und sie waren so sehr Leicht Verständlich zu lesen, absolutes WOW sogar für Mich!! Wie ein Profi kam ich mir vor da ich sie noch niemals so lesen konnte wie es die Profi Legerinnen es tun und zwar auch von Rechts nach links nach dem ich sie von Links nach Rechts zuerst lass!!

Also auch ich würde sie jedem, jeder empfehlen und wer noch immer unsicher über sie ist, dann einfach mal auf denn Online Videoportals nachschauen, die haben da einige Videos von denen gemacht, wie man sie lesen soll usw!! Absolut Toll, Daumen drei male Hoch!! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Lass das ganze Buch, war hinterher Überfordert mit denen so verbrennte ich sie samt Buch! man gab das ein schönes Feuer!! :lachen:
 
Zurück
Oben