Veritas Videre Karten

So, damit dieser Thead nicht unter geht und damit wir noch andere Fragen mit und über die Veritas Videre karten klären können, poste ich hier mal wieder was rein :D
~habe auch gleich eine Frage~

Auf den Zeitkarten, wie zb. Herbst, Winter usw. steht dann auch Gefühlskarte drauf....was für ein Gefühl soll das sein, oder wie ist diese Karte zu verstehen?
Wie bei Winter - steht da auch u.a. Kälte, heißt das, das man dann in einen bestimmten Bereich o.ä. Kalt ist (emotional gesehen), oder auch als kalt empfindet?
 
Werbung:
die Veritas sind ja fast so wie das Answer Deck Orakel
ich find man kann sie gut verstehen denn die antworten sind vielfältig
leider habe ich die Veritas nicht aber wenn ich zb spiritual und victory und doubt gezogen habe
dann weiß ich das ich kein zweifel haben soll an dem was ich in Punkto Esoterik (spiritual) tue denn ich bin auf den richtigen Weg (sieg)
alles liebe
elfe7
 
Ersteinmal vielen Dank das Du was dazu geschrieben hast :danke:
die Veritas sind ja fast so wie das Answer Deck Orakel Mh das kann sein....das Answer Deck kenn ich noch nicht.
ich find man kann sie gut verstehen denn die antworten sind vielfältig Ja das stimmt.
leider habe ich die Veritas nicht aber wenn ich zb spiritual und victory und doubt gezogen habe :confused:damit kann ich nun nichts Anfangen
dann weiß ich das ich kein zweifel haben soll an dem was ich in Punkto Esoterik (spiritual) tue denn ich bin auf den richtigen Weg (sieg)
alles liebe
elfe7

Weißt Du denn wie man das mit den Gefühlskarten Deuten könnte, oder meinst Du man sollte (wie es sich auch eigendlich gehört) auf die intution hören?
 
ich würd sagen je nach dem welche Karten du noch dazu gezogen hast

Sagen wir mal als beispiel
Amtsperson
Winter und Männliche Hp

Heißt das dann das die Amstperson sich bei Mhp im Winter melden wird oder zb das die Amtsperson der mhp kühl (oder wie man die Winterkarte auf Gefühl bezzeichnen sollte) gegenüber tritt
 
Sagen wir mal als beispiel
Amtsperson
Winter und Männliche Hp

Heißt das dann das die Amstperson sich bei Mhp im Winter melden wird oder zb das die Amtsperson der mhp kühl (oder wie man die Winterkarte auf Gefühl bezzeichnen sollte) gegenüber tritt

ich würd sagen das du dich im winter mit mit einer Amtsperson auseinander setzen wirst oder das es zum Urteil kommt nun müsstest du zusäzlich eine karte ziehn die dann das Ziel resultat anzeigen wird
 
ich würd sagen das du dich im winter mit mit einer Amtsperson auseinander setzen wirst oder das es zum Urteil kommt nun müsstest du zusäzlich eine karte ziehn die dann das Ziel resultat anzeigen wird

Ja... das klingt logisch.....
Aber wie ist es denn wenn man diese Karte (Winter) auf Gefühl deutet? Also es steht da ja drauf, Zeitkarte, Gefühlskarte, Kälte usw. Bei Sommer steht das auch und bei Frühling und Herbst auch, was ist denn damit für ein Gefühl gemeint?
 
Ja... das klingt logisch.....
Aber wie ist es denn wenn man diese Karte (Winter) auf Gefühl deutet? Also es steht da ja drauf, Zeitkarte, Gefühlskarte, Kälte usw. Bei Sommer steht das auch und bei Frühling und Herbst auch, was ist denn damit für ein Gefühl gemeint?

du hast dir doch bestimmt auf ein thema die Karten gelegt ,oder
nun ich würd sagen das sich jemand kühler gibt als er ist und sich im winter richtig offenbaren wird also das dann eine Entscheidung ansteht die posi oder negativ wird
so würd ich es im answerdeck deutet und wenn ich noch keine schlüssige antwort habe noch eine karte ziehen
 
Werbung:
du hast dir doch bestimmt auf ein thema die Karten gelegt ,oder
nun ich würd sagen das sich jemand kühler gibt als er ist und sich im winter richtig offenbaren wird also das dann eine Entscheidung ansteht die posi oder negativ wird
so würd ich es im answerdeck deutet und wenn ich noch keine schlüssige antwort habe noch eine karte ziehen

Danke Elfe für Deine Antwort....ja so würde ich es dann auch sehen.
Ne hatte nicht wirklich direkt nach sowas gelegt, mir war das nur aufgefallen das auf den Jahreszeitenkarten auch draufsteht, Gefühlskarte, wusste nicht ob ich es richtig zugeordnet habe.....
 
Zurück
Oben