Veritas Videre Karten

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
Huhu liebe Foris

Ich habe gestern wieder neue Karten bekommen und zwar die Veritas Videre Karten von Alexandra Musch.

Die sind wirklich wunderschön, einfach zu verstehen und man kann mit ihnen auch ziemlich in die Tiefe gehen.

Trotzdem habe ich immer einige kleine Fragen zu den Karten und ich hoffe das jemand mit diesen Karten auch schon Erfahrung gemacht hat und sich mit mir austauschen mag?!

Freu mich auf eure Antworten, bzw. wenn sich jemand meldet. :banane: :umarmen:
 
Werbung:
Ich hab diese Karten mal geschenkt bekommen, allerdings ohne Zusatzheft bzw. - buch.

Ich hab sie in den Rauhnächten 2007 (für das Jahr 2008) gelegt, komme aber auch nicht wirklich damit klar.

Vielleicht sollten wir einfach mal mit Tageskarten üben??
 
Ich hab diese Karten mal geschenkt bekommen, allerdings ohne Zusatzheft bzw. - buch.

Ich hab sie in den Rauhnächten 2007 (für das Jahr 2008) gelegt, komme aber auch nicht wirklich damit klar.

Vielleicht sollten wir einfach mal mit Tageskarten üben??

Hallo liebe angel_manu

Vielen Dank für Deine Antwort.

Das Begleitheft habe ich, aber da steht nicht besonders viel drin, was ja auch gar nicht wirklich nötig ist, weil die Karten so eigentlich leicht zu verstehen sind.
Hier ein link, da steht soweit alles drin, was auch in den Heft steht, bis auf die Legemethoden, aber da darf man eh alle anwenden wie man meint: http://www.alexandra-musch.de/shop/...n4e1O2MlvI447ngjCiQ1iAR4x459l289j&shop_param=

Soweit ich es verstanden habe, soll man mind. 3 Karten ziehen....
Ich finde Dein Vorschlag gut, mit der Tageskarte...aber ich denke wir sollten dann immer 3 Stück ziehen?!
Oder was meinst Du?

Wie machst Du das bei den Karten die auf den Kopf sind?
Haben die für die dann die gegenteilige Bedeutung?
Weil in dem Heft steht es nur bei gute Frau/guter Mann (umgekehrte bedeutung)

Ich habe diesbezüglich Alexandra Musch eine E-mail geschrieben, mal sehen was sie Antwortet (wenn sie Antwortet)
 
Ja, ich ziehe immer 3 Karten - mache das auch morgens mit den Lenormand-Karten. Ich lese mir morgen die HP-Seite mal durch und werde mich dann melden.

Eigentlich sind die Karten wirklich sehr einfach zu lesen, umgekehrt - also auf dem Kopf - deute ich niemals, auch nicht bei den Tarot-Karten.

Falls ich Dich morgen vergesse darfst Du mich gern anschreiben.

Ich wünsch Dir eine gute Nacht. :thumbup:
 
Ja, ich ziehe immer 3 Karten - mache das auch morgens mit den Lenormand-Karten. Ich lese mir morgen die HP-Seite mal durch und werde mich dann melden.

Eigentlich sind die Karten wirklich sehr einfach zu lesen, umgekehrt - also auf dem Kopf - deute ich niemals, auch nicht bei den Tarot-Karten.

Falls ich Dich morgen vergesse darfst Du mich gern anschreiben.

Ich wünsch Dir eine gute Nacht. :thumbup:

Ok mache ich :D ...

Wie möchten wir das denn machen mit den Tageskarten?
Hier in diesen Thread reinschreiben, oder einen extra dafür aufmachen und zusammen deuten, oder über Pn?

Ich richte mich da ganz nach Dir.
Allerdings denke ich das es besser wäre es öffentlich zu machen, vielleicht kommen ja noch welche hinzu?

Ich wünsche Dir auch eine gut Nacht :D
 
So habe nun einen Thread eröffnet...hoffe Du schaust da rein., wenn Du wieder on bist.

Weißt Du eigendlich wie die Spirit legung funktioniert?

Ich finde die Legung mit den Karten simpel und einfach...total klasse.

Man kann dann gut sehen, worauf man sich im spiritullen Bereich nun am besten konzentrieren kann.
 
Hab meine Karten gezogen und eingestellt.

Nein - die Spiritlegung kenne ich nicht.

Kann man vielleicht mit der 9er-Legung aus dem Lenormand machen - auf meinen Karten stehen ja auch die spirituellen Begriffe drauf.

Sollten wir vielleicht einfach mal ausprobieren :D
 
Hab meine Karten gezogen und eingestellt.

Nein - die Spiritlegung kenne ich nicht.

Kann man vielleicht mit der 9er-Legung aus dem Lenormand machen - auf meinen Karten stehen ja auch die spirituellen Begriffe drauf.

Sollten wir vielleicht einfach mal ausprobieren :D

Wie ich es aus dem Begleitheft gelesen habe, brauchst Du nur 3 Karten ziehen (Spiritlegung)

Wenn alle Karten mit einen Thema angezeigt werden, oder nur zwei oder eine sind das die Bereiche worauf Du Dich an meisten Konzentrieren solltest (wäre Dein Gebiet).
Wenn alle drei ohne Bedeutung da liegen, ist es der falsche Zeitpunkt, danach zu fragen....

Können wir aber gerne ausprobieren- hab ich schon gemacht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben