1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete kostenlos Kartenlegen an

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Engelsprecher, 16. Juni 2013.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    Hallo da ich mal wieder viel Lust aufs Kartenlegen habe möchte ich es hier anbieten ich Lege die Pandora karten und kann somit folgendes Machen:

Fragen beantworten aber keine Gesundheitlichen fragen.

ich kann aber auch das Liebes- Orakel Legen da kann man dann gucken was denkt er oder sie über mich was denkt er überhaupt Immoment und gibt es eine Chance oder besser gesagt kommt da was.

Ich brauche euren Vornamen und alter (es sei den ihr wollt euer alter nicht sagen) und bei Liebesfragen habt ihr schon jemanden wen ja seid ihr verheiratet oder nur in einer Partnerschaft oder noch Garnichts. Ich freue mich schon. LG <3

2. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Achso wollte noch sagen ich brauche das mit ob ihr schon verheiratet seid oder nur in einer Partnerschaft oder noch Garnichts deshalb weil es bei den Pandora karten mehrere Personen karten dabei sind und ich bei sowas immer eine andere personenkarten brauche. LG

3. schiksal

schiksal Neues Mitglied

würde gerne mal dein angebot annehmen ..mein name ist sabine bin 52 jahre alt und mein freund heisst sven ist 39 jahre alt ...wie schaut es denn bei uns in de rliebe aus ??? lg

4. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Schick mir mal deine Daten nochmal per PN bitte und dann noch seid ihr zusammen oder schon verheiratet ?

5. schiksal

schiksal Neues Mitglied

ich kann dir leider nicht privat schreiben hab es schon versucht ..wir sind zusammen aber nicht verheiratet....

6. Glasrose

Glasrose Mitglied

Werbung:
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir legen könntest. ich schicke dir eine PN :)

7. MissFroop

MissFroop Neues Mitglied

hey,

ich bin neu hier...und drehe mich momentan, was meinen ex betrifft, sehr im kreis...könntest du mir helfen, wie ich wieder an ihn heran komme? (er ignoriert mich, aus was für gründen auch immer)
    unsere geschichte ist sehr verwirrend...wenn du noch fragen hast, kannst du sie gerne stellen...

ps: er hat mich vor gut einem jahr mit den worten "ich liebe dich,...." verlassen

nur, wenn du lust und zeit hast :)

danke einfach fürs lesen :)

8. Emine

Emine Neues Mitglied

Würde gerne dein Angebot annehmen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Emine

9. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Hast du dan ne email Andresse die du mir geben kannst ?

10. darkgirl89

darkgirl89 Mitglied

Werbung:
    würde mir jmd die karten legen?

Diese Seite empfehlen