Biete kostenlos Kartenlegen an

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo da ich mal wieder viel Lust aufs Kartenlegen habe möchte ich es hier anbieten ich Lege die Pandora karten und kann somit folgendes Machen:


Fragen beantworten aber keine Gesundheitlichen fragen.

ich kann aber auch das Liebes- Orakel Legen da kann man dann gucken was denkt er oder sie über mich was denkt er überhaupt Immoment und gibt es eine Chance oder besser gesagt kommt da was.

Ich brauche euren Vornamen und alter (es sei den ihr wollt euer alter nicht sagen) und bei Liebesfragen habt ihr schon jemanden wen ja seid ihr verheiratet oder nur in einer Partnerschaft oder noch Garnichts. Ich freue mich schon. LG <3
 
Werbung:
Hallo da ich mal wieder viel Lust aufs Kartenlegen habe möchte ich es hier anbieten ich Lege die Pandora karten und kann somit folgendes Machen:


Fragen beantworten aber keine Gesundheitlichen fragen.

ich kann aber auch das Liebes- Orakel Legen da kann man dann gucken was denkt er oder sie über mich was denkt er überhaupt Immoment und gibt es eine Chance oder besser gesagt kommt da was.

Ich brauche euren Vornamen und alter (es sei den ihr wollt euer alter nicht sagen) und bei Liebesfragen habt ihr schon jemanden wen ja seid ihr verheiratet oder nur in einer Partnerschaft oder noch Garnichts. Ich freue mich schon. LG <3






Achso wollte noch sagen ich brauche das mit ob ihr schon verheiratet seid oder nur in einer Partnerschaft oder noch Garnichts deshalb weil es bei den Pandora karten mehrere Personen karten dabei sind und ich bei sowas immer eine andere personenkarten brauche. LG
 
würde gerne mal dein angebot annehmen ..mein name ist sabine bin 52 jahre alt und mein freund heisst sven ist 39 jahre alt ...wie schaut es denn bei uns in de rliebe aus ??? lg
 
ich kann dir leider nicht privat schreiben hab es schon versucht ..wir sind zusammen aber nicht verheiratet....
 
hey,

ich bin neu hier...und drehe mich momentan, was meinen ex betrifft, sehr im kreis...könntest du mir helfen, wie ich wieder an ihn heran komme? (er ignoriert mich, aus was für gründen auch immer)
unsere geschichte ist sehr verwirrend...wenn du noch fragen hast, kannst du sie gerne stellen...

ps: er hat mich vor gut einem jahr mit den worten "ich liebe dich,...." verlassen

nur, wenn du lust und zeit hast :)

danke einfach fürs lesen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben