Pandora Karten

ich glaube auch nicht an jeden Hokuspokus ;) aber das hört sich ja interessant an ;)

aber die Pandora Karten fallen kleiner aus als andere Kartendecks :D also ich meine nicht die anzahl :) die sind ja 32 stück ;)

ich meine in der Handhaltung sind die Kleiner die Karten allgemein :D
 
Werbung:
aber die Pandora Karten fallen kleiner aus als andere Kartendecks :D also ich meine nicht die anzahl :) die sind ja 32 stück ;)

ich meine in der Handhaltung sind die Kleiner die Karten allgemein :D

Das macht nichts. Finde ich sogar teilweise angenehmer zum Legen des großen Blattes, wenn sie kleiner sind.
 
Bestell Dir den Ring doch auch mal. Dann siehst Du, wie er bei Dir wirkt. Ich glaube, er reagiert evtl. nur auf die jeweilige aktuelle Situation, den aktuellen Missstand. Könnte ich mir zumindest vorstellen ;)
 
Ja, das kann gut sein ;) aber ich glaube ich werde mir den auch bestellen ;) jetzt hast du mich auch neugierig gemacht auf den Ring ;)
 
Hallo Silence,

noch was, falls Du Dir den Ring bestellst: Er sollte am Tag an der rechten und nachts an der linken Hand getragen werden. Er soll an der linken Hand eher behütend, an der rechten eher kraftverstärkend wirken.
 
Huhu Silence :flower2:

Wo wir doch letztens hier das Thema Astro TV hatten. In der gestrigen Werbesendung wurde das Chakren-Ausgleichset von Linda Giese vorgestellt. Das Ganze erscheint mir sehr interessant, allerdings zu einem horrenden Preis.
 
Huhu Silence :flower2:

Wo wir doch letztens hier das Thema Astro TV hatten. In der gestrigen Werbesendung wurde das Chakren-Ausgleichset von Linda Giese vorgestellt. Das Ganze erscheint mir sehr interessant, allerdings zu einem horrenden Preis.

Ja, das stimmt :) ich hatte mal einen Chackrenausgleich bei ihr gehabt :) war sehr gut ;) hat einiges bewirkt gehabt ;)

ja, ich hatte mir auch schon mal überlegt gehabt es zu Kaufen. aber der Preis ist wirklich sehr teuer... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben