Pandora Karten

Werbung:
Ich hab gegoogelt und dabei diesen speziellen Shop für die Karten gefunden (nicht der Astro TV-Shop).

Und, hast Du schon mit den Karten gelegt? Wenn ja, wie sind Deine ersten Erfahrungen? Bin neugierig ;)
 
Ich habe sie bei AstroTV bestellt gehabt ;)

Ja, habe einer Freundin damit gelegt und ich konnte gut damit schauen ;) sehr gut die Vergangenheit aber auch die Gegenwart und die Zukunft war zu erkennen ;) also ich bin begeistert ;)
 
Super! :thumbup: Das hört sich gut an. Ich freu mich auch schon auf die Karten. Finde sie auch sehr interessant. Mal was ganz anderes.

Bei Astro-TV hab ich vor 2 Jahren auch mal bestellt, so einen magischen Ring namens Ring der Schützer ;) Hast Du schon mal was davon gehört? Seitdem hab ich ständig Werbepost von Astro-TV und Questico im Briefkasten.
 
Ja, die erste Werbepost habe ich auch schon bekommen :)

Ja Ring des Schutzes haben gestern oder vorgestern auch wieder vorgestellt.. ist er Von Lorelei und Luck?(Weiß nun nicht wie er geschrieben wird) :)
 
Ja, genau der ist es. Gestern Abend lief die Sendung bei Astro-TV, wo sie den Ring wieder vorgestellt haben. Habe das gestern auch gesehen und bei der Gelegenheit den Ring wieder hervorgekramt ;)
 
Ja, genau der ist es. Gestern Abend lief die Sendung bei Astro-TV, wo sie den Ring vorgestellt haben. Habe das gestern auch gesehen und bei der Gelegenheit den Ring wieder hervorgekramt ;)

Schützt er denn wirklich?
oder wozu soll der Dienen? :)

aber ganz ehrlich? die beiden als Berater finde ich jetzt nicht soooo prall :D
 
Schützt er denn wirklich?
oder wozu soll der Dienen? :)

aber ganz ehrlich? die beiden als Berater finde ich jetzt nicht soooo prall :D

Dazu kann ich nichts sagen. Ich kenne die beiden nicht. Ich habe sie erst ein paar Mal bei Astro TV gesehen. Ich habe den Ring eine zeitlang getragen, doch dann nicht mehr. Er soll unsere Intuition stärken, so dass wir gefährlichen oder unangenehmen Situationen intuitiv aus dem Weg gehen oder auch intuitiv schneller erkennen, was für uns gut oder schlecht ist. Gleichzeitig soll er negative Energien blocken.
 
Werbung:
Ah, verstehe ;) hmm, hast du was davon gemerkt?

Oh ja, das hab ich. Er hat bei mir übermäßig stark gewirkt, so dass ich ihn irgendwann abgesetzt habe. Ich hatte zu dieser Zeit, wo ich ihn trug, eine Arbeitstelle, wo ich teilweise ganz schön ausgenutzt wurde von den Kollegen, und das schon seit längerem. Ich war immer lieb und nett, konnte schwer "nein" sagen und immer wieder wurde mir Arbeit von anderen aufgeladen, was sie nicht schafften, weil sie z.B. zu viel während der Arbeitszeit quatschten etc. Ab dem Zeitpunkt, wo ich den Ring trug, fing ich an, mich zu wehren. Irgendwann kam ich mir fast schon wie ein Querulant vor. Als ich den Ring nicht mehr trug, kehrte wieder Ruhe ein. Verstehst Du, was ich meine? Es ist etwas mit mir passiert, als ich den Ring trug, was ich mir selbst nicht erklären konnte..... :confused: Ich bin normalerweise ein sehr bodenständiger Mensch, glaube nicht an jeden Hokuspokus.
 
Zurück
Oben