Pandora Karten

Werbung:
ich habe sie noch nicht aber sie sind zu mir unterwechs ich hatte sie mir am freitag bestelt dauert so lange weil es ein kleines problem mit der bank gab aber sie sind seit gestern unterwechs werden heute morgen oder übermorgen ankommen ich habe sie mir bestellt weil sie so klar und präzise sind und es auch in diesem kartendeck mehr personen karten und zeit karten gibt aber auch wen mal keine zeitkarte liegt rechnet man bei den pandora karten pro karte 1 monat.lg
 
Hallo,

finde diese Karten ebenfalls wunderschön.. vor allem der Stil spricht mich so an. :) Bestellt hab ich sie aber noch nicht.
Doch eine Frage dazu, gibt es bei denen ähnlich wie bei Kipper od Lenormand eine Häuserdeutung?
 
Die Karten sind nicht nummeriert, aber theoretisch könnte man sie sich ja selbst nummerieren (z.B. nach dem Alphabet) und dann ein eigenes Häusersystem aufstellen.
 
Werbung:
ich habe sie noch nicht aber sie sind zu mir unterwechs ich hatte sie mir am freitag bestelt dauert so lange weil es ein kleines problem mit der bank gab aber sie sind seit gestern unterwechs werden heute morgen oder übermorgen ankommen ich habe sie mir bestellt weil sie so klar und präzise sind und es auch in diesem kartendeck mehr personen karten und zeit karten gibt aber auch wen mal keine zeitkarte liegt rechnet man bei den pandora karten pro karte 1 monat.lg

Dann viel Spaß mit den Karten!
 
Zurück
Oben