ordnung ist das halbe leben.....

ja das ist nämlich so ein heikeles Thema von mir ;)
kotzt mich an sogar.
Ordnung KONTINUIERLICH habe ich noch nicht so richtig bisher hingekriegt.
Zeitweise schon.
Ich tue mich echt extrem schwer damit.
Weder in der Festplatte, Wohnung noch sonst -
ich kann es zwar - aber tue es leider nicht kontinuierlich.

Mich kotzt das selber an und macht mir selbst für mich viel Druck.

Genau DAS wollte ich nämlich eigentlich ändern.
Aber ist gar nicht so leicht :confused:

Auch dieser "Mist" zieht sich durch mein Leben :(

Vielleicht ist das Psychisch?
Aber ein Problem ist es.

lg!

Dafür hast du den "Freigeist" Dich immer an Deine Träume zu erinnern - das erfordert einen Grundstock an Flexibilität. Und den hast Du.
Also kannst Du so oder so... aber nie extrem - des passt ja .... ;)
Glg W. :)
 
Werbung:
Vorallem, wenn man ordentlich ist - hat man auch viel mehr Zeit... wenn ich denke wieviel Zeit man sonst zum Suchen braucht. :D

eigentlich such ich ganz gern.
wenn ich z.b. meinen schlüssel suche, finde ich dabei oft auch noch ne menge anderer toller (okay...manchmal auch weniger tolle) dinge.
dinge, die ich vielleicht schon seit längerem vermißt hab oder dinge, von denen ich schon gar nicht mehr wußte, daß ich sie hab.
also so ne schlüsselsuche kann schon richtig spannend sein :D
 
Dafür hast du den "Freigeist" Dich immer an Deine Träume zu erinnern - das erfordert einen Grundstock an Flexibilität. Und den hast Du.
Also kannst Du so oder so... aber nie extrem - des passt ja .... ;)
Glg W. :)

Liebe Wusel,

naja, jeder hat irgendwo vllt. ein bischen Kenntnis oder Vorzüge oder manche sogar Talent.
Nur: Gottseidank gibt es Männchen (aber nicht soviele) die nicht unbedingt auf Ordnung stehen. Aber die meißten mögen Hausfrauen-Ordnung wie ich so mitgekriegt habe. Kann ich nicht bieten - da muß schon ein anderer ähnlicher kommen :)
Ich habe dann aber echt ein Problem (wie vielleicht zurzeit bei meinem Schwarm) der nämlich vollste Ordnung in seinem Leben gewöhnt ist. Das ist auch shit echt mal jetzt.
GENAU DAS THEMA ist nämlich zurzeit mein Problem.
Aber wenn ich mich für jemanden verbiegen muß?
Auch shit.
Aber Ordnung und Aufgeräumtheit wäre schon wirklich besser.

Naja, recht hast du trotzdem - denke ich auch (wenn ich diesen Typen ausser Acht lasse und MEIN Leben lebe).

lg!
 
zustimm... ist es zu aufgeräumt,kann es auch ungemütlich wirken.dabei kommt es aber noch an,wie die wohnung eingerichtet ist.ich lasse gerne mal zeitschriften liegen.wichtige post, fliegt bei mir immer in einen bestimmten schrank,die dann von zeit zu zeit einsortiert wird. komischerweise,brauche ich kurz darauf auch immer ein wichtiges dokument,was ich dann erst in der ordnung suchen muß...:D

so mach ich das mit meiner post auch :D
 
Irgendwie ist SUCHEN von etwas, nicht in der Mitte sein,
habe ich bei mir festgestellt.

Ich suche schon seit 2 Wochen meine neue Fernbedienung und das kotzt mich so an.

lg
 
ich finde es völlig in ordnung, wenn jemand ein ordentliches chaos beisammen hat.

aber egal. im einen fall muss man dauernd was suchen, im anderen dauernd was wegräumen. beides scheisse. :D

mir gehen sowohl extreme chaoten als auch extreme ordnungsfanatiker auf die nerven.

und wie hälst du es?
hast du ein bestimmtes ordnungs-system?
immer alles gleich an ort und stelle räumen oder lieber einmal in der woche ne riesen-aufräum-aktion?
 
Aber ist doch schön, dass Du alles wiederfindest,wenn auch eisgekühlt und somit Neuwertig :D
Nichts für ungut wie sagt man so schön "das Haus verliert nichts"
lb.gruß Plejadine :trost:

ja schon.....aber ich hätts meiner freundin schon gern pünktlich zu ihrem gebbi geschenkt .... aber was solls :D
 
Werbung:
Irgendwie ist SUCHEN von etwas, nicht in der Mitte sein,
habe ich bei mir festgestellt.

Ich suche schon seit 2 Wochen meine neue Fernbedienung und das kotzt mich so an.

lg

wenn du sie wieder gefunden hast, gib ihr einen festen platz.


aber es ist schon so, die wohnung spiegelt das innen leben
wieder, daran sieht man selbst am besten, wo und wie man
selbst unterwegs ist.
 
Zurück
Oben