Chaos oder Ordnung ?!!

Wodurch zeichnet sich ein Genie aus?
:liebe1:

weiß ich nicht. Für mich ist n Genie jemand, der im Chaos Überblick hat.


Ich erinnere mich an die dunklen Straßen. An den matt beleuchteten Hauseingang, in dem du auf mich gewartet hast. Die Begrüßung nur kurz. Du nahmst mich im Arm. Eine Umarmung, ein inniger Kuss. Durch die Dunkelheit spürte ich deine Blicke, sie suchten mich. Fanden nichts. Bin nicht dein Eleu!

Mensch
:schnt: :liebe1:


*puh* :D
 
Werbung:
Hallo PT

Zitat:für mich ist physik (= natur), die einzige wirklichkeit die es gibt ..

Letztlich bin ich in gewisser Weise auch der Meinung, dass es nichts
Übernatürliches gibt, da ich alles für reproduzierbar halte.
Auch Telepathie findet nach bestimmten "Regeln" statt.
Ich bin aber mit dem herrschenden physikal. Weltbild nicht einverstanden.

In etwa so;):

Ein Physiker und ein Priester unterhalten sich jeden Sonntag über
Gott und die Welt.

Eines Tages erscheint eine Wolke aus reinem Licht.
Aus der Wolke schallt es heraus:Ich bin dein Gott, der Herr.
Der Priester daraufhin:"Ein Wunder"
Der Physiker staunt nicht schlecht, meint aber letztlich, dass
sie beide eine Halluszination hatten.

In den nächsten Wochen erscheint die Wolke jeden Sonntag
wieder vor den beiden.

Der Priester schließlich ganz euphorisch:"Wunder gibt es immer
wieder,...,gepriesen sei der Herr."
Daraufhin der Physiker: "Moment mal, diese Wolke erscheint jeden
Sonntag regelmäßig um 13.00 Uhr. Damit muss es sich um ein neues Naturgesetz handeln, was beweist, dass an dieser Wolke nichts Übernatürliches ist:). Ich kriege den Nobelpreis für diese Entdeckung."
Der Priester: "Es ist zum verzweifeln".

LG PsiSnake
 
Im westlichen Kulturkreis kommt Chaos aus dem Griechischen XAOS, wo es gestaltlose Urmasse bedeutet, im Gegensatz zum griechischen Wort Kosmos, welches Struktur und Ordnung symbolisiert.

Warum wurde später der Begriff des Chaos immer negativer belegt und schließlich unterdrückt?? In der Welt Newtons ist kein Platz für Chaos und Irregularitäten.

Wann schlägt Ordnung in Chaos um?? Gibt es Ordnung im Chaos?? Wie definiert sich Ordnung??

:cool: :cool:

Also ich bin geborene Jungfrau - scharfer Verstand, Ordnungssinn sind in meinen Sternenkreis die ersten Kontakte - ich variere jedoch in meiner Persönlichkeit zwischen dern hysterischen und zwanghaften - und sobald bei mir die Hysterie ausbricht ist auch sofort überall, Wäsche, Schreibsachen, Schulnoten, Schritte, Bewegungen, Aussprache, Arbeit überall das Chaos los - sobald die Zwanghafte wieder ist, muss Ordnung ins Haus - aber sofort, es muss alles stimmen, passen und genau sein sonst kann ich drinnen nicht leben

Warum Chaos so schlecht bewertet?
Ich nehme mal an weil die Depression ausgebrochen ist! :zauberer1
 
Suche im Chao, wenn du weise sein möchtest
Und findest dich erleuchtet von Ihrer Großen Überraschung!
Schau in das Chao, wenn du wissen möchtest
Was im Chao ist und warum es nicht so ist!

(EBW; Das Buch der Ratschläge, 1:1)

Amen!
 
hallo psi ..

Hallo PT
Letztlich bin ich in gewisser Weise auch der Meinung, dass es nichts
Übernatürliches gibt, da ich alles für reproduzierbar halte.
Auch Telepathie findet nach bestimmten "Regeln" statt.
du hast es gut beschrieben! ..

Ich bin aber mit dem herrschenden physikal. Weltbild nicht einverstanden.
darüber können wir schon gerne diskutieren, weil das erkennen bzw. anwenden von physikalischen gesetzen ein sehr komplexer prozess ist .. viele naturgesetze sind in langen prozessen entdeckt worden, während diese prozesse oft von fehlern begleitet waren ..

In etwa so;):

Ein Physiker und ein Priester unterhalten sich jeden Sonntag über
Gott und die Welt.

Eines Tages erscheint eine Wolke aus reinem Licht.
Aus der Wolke schallt es heraus:Ich bin dein Gott, der Herr.
Der Priester daraufhin:"Ein Wunder"
Der Physiker staunt nicht schlecht, meint aber letztlich, dass
sie beide eine Halluszination hatten.

In den nächsten Wochen erscheint die Wolke jeden Sonntag
wieder vor den beiden.

Der Priester schließlich ganz euphorisch:"Wunder gibt es immer
wieder,...,gepriesen sei der Herr."
Daraufhin der Physiker: "Moment mal, diese Wolke erscheint jeden
Sonntag regelmäßig um 13.00 Uhr. Damit muss es sich um ein neues Naturgesetz handeln, was beweist, dass an dieser Wolke nichts Übernatürliches ist:). Ich kriege den Nobelpreis für diese Entdeckung."
Der Priester: "Es ist zum verzweifeln".

LG PsiSnake

das war gut! .. ich habe auch eines für dich:

Ein Priester und ein Physiker stehen in der 13. Etage eines Hotels, als sie bemerken, dass dieses brennt. Da sie keine Fluchtmöglichkeit durch das brennende Treppenhaus finden, schauen sie zu Fenster raus und entdecken zu ihrem Glück einen Swimming-pool. Der Priester reißt das Fenster auf, lässt ein Stoßgebet ab und springt. Mitten in den Pool!

Der Physiker sieht, das er überlebt hat, stellt sich auf das Fenstersims, führt einige Berechnungen durch und rechnet, rechnet und rechnet. Die Flammen kommen schon bedrohlich nahe, als er endlich springt, aber nach oben fällt!!!

warum?

er hatte einen einfachen vorzeichenfehler in seinen berechnungen! ..

lg
PT
 
Also ich bin geborene Jungfrau - scharfer Verstand, Ordnungssinn sind in meinen Sternenkreis die ersten Kontakte - ich variere jedoch in meiner Persönlichkeit zwischen dern hysterischen und zwanghaften - und sobald bei mir die Hysterie ausbricht ist auch sofort überall, Wäsche, Schreibsachen, Schulnoten, Schritte, Bewegungen, Aussprache, Arbeit überall das Chaos los - sobald die Zwanghafte wieder ist, muss Ordnung ins Haus - aber sofort, es muss alles stimmen, passen und genau sein sonst kann ich drinnen nicht leben

Warum Chaos so schlecht bewertet?
Ich nehme mal an weil die Depression ausgebrochen ist! :zauberer1

Depression holt mich aus dem Chaos heraus!

:geist:
Mensch
 
Werbung:
Zurück
Oben