ordnung ist das halbe leben.....

Ich mag es Ordentlich,aber nicht zu sehr..Chaos nein,sauber ja..Aber gewisse Unordnung muss ja auch sein,Betrete ich ,aber die zimmer unsere Kinder packt mich der blanke Wahnsinn..:D:D:D
 
Werbung:
Ja, also schon lange paar Jahre schaue ich mir ab und zu die TV-Sendung
FRAUENTAUSCH an.
Weil ich es schon interessant finde, wie manche Leute in vollkommen KONTRÄREN Leben so zurecht kommen, was ja immer vollkommen schwer ist. Das ist schon interssant zu sehen. Ich konnte daraus lernen.

Echt viele Frauen dort habe ich bemerkt haben einen Putzfimmel, was ich meine aber nun auch psychisch ist, wie man ja öfters dort sah.
Und umgekehrt auch aber!! Couchfaule sozusagen.

Mein Fazit war also: wenn möglich immer schön im Gleichgewicht, in der Balance sein, nicht zu EXTREMEN kommen. Einer hat das Extrem Putzfimmel zu haben, der ander Couchfaul. Es wäre am besten im Gleichgewicht zu sein.

So mein Fazit.
Muß noch an der Umsetzung arbeiten :)
Und weiteres Fazit von mir:
Nicht Putzfimmel (sowieso nicht :) ) aber Ordnung im Leben sollte schon wirklich sein, wenn möglich.

Ist echt besser, erleichtert das Leben usw.

Ich habe die Frauen beobachtet serienlang, und habe festgestellt, die Frauen mit Ordnungsinn haben allgemein AUF JEDEN FALL insgesamt das bessere Leben!Sie schätzen ihre Lieben und ihre Wohnung WERT. DAS habe ich feststellen können bei vielen Filmen.
 
ordnung muss sein, sehr sogar.man spart enorm viel zeit und geniesst frische pur.keine zeit mit suchen ect. wird verschwendet.ich denke, jeder, entwickelt da sein eigenes system.schlussendlich, sollte sich jeder selbst wohlfühlen.
 
Ich mag es Ordentlich,aber nicht zu sehr..Chaos nein,sauber ja..Aber gewisse Unordnung muss ja auch sein,Betrete ich ,aber die zimmer unsere Kinder packt mich der blanke Wahnsinn..:D:D:D

Weiß ich auch nicht, weil ich keine Ahnung mit Kindern habe,
aber bei den Sendungen Frauentausch hatten es manche Eltern (irgendwie) von alleine Geschaft den Kindern das automatisch beizubringen und auch dass die Kinder ansonsten immer überall in der Wohnung alles mithelfen, meißt mit Plan an der Wand usw.

Keine Ahnung, die Umsetzung ist wohl schwer - aber habe ich trotzdem gesehen, dass sowas funktioniert.

Vielleicht hätte man das aber von Anfang an einführen müssen?
weiß ich nicht.

lg!
 
ordnung muss sein, sehr sogar.man spart enorm viel zeit und geniesst frische pur.keine zeit mit suchen ect. wird verschwendet.ich denke, jeder, entwickelt da sein eigenes system.schlussendlich, sollte sich jeder selbst wohlfühlen.

Wäre gut,
und dann hat man auch keine Probleme mit Aufschieberitis wohl.

Letztens habe ich zum Thema Aufschieberitis von Louis. L. Hay im Hörbuch gehört, Aufschieberitis hat immer mit zuwenig Selbstliebe zu tun. Ist eine Form davon :(

Alles wäre so schön einfach - wenn es nicht so schwer wäre.
lg
 
Ein Kleingeist hält Ordnung, e i

n
G​

e

n
ie​
hi n ge g
en ü be
r blic​
kt
d a s​
Ch a
o
s​


:D
 
Werbung:
Zurück
Oben