One Night Stand: Was gibt es uns?

Warum? Vielleicht ist es ja manchmal ein bißchen wenig in langjährigen Beziehungen....

Dann stimmt, meiner Meinung nach, allgemein etwas nicht innerhalb dieser Beziehung.........wenn die Beziehung intakt und harmonisch ist und man sich dem anderen öffnen kann, sprich man redet auch über die Sexualität...die Wünsche etc kommt es weniger oder sogar überhaupt nicht zu solchen Situationen. Ich denke hierbei liegt das Problem darin, dass zu wenig Paare frei darüber sprechen können.......leider.:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo July

Warum schlächtes Gewissen haben, das ist nicht das Tehma. Auch nicht eine Frage der Moral.
Einfach nur wie, Fühle ich mich danach fühle ich mich gut war es auch o.k.
Das endscheidet mann doch nur für sich selbst, da giebt es keine Bewertungen oder Schuldzuweißungen.

L.G. Maud
 
Manchmal denke ich, dass immer noch gilt: Ein Mann ist ein toller Hecht eine Frau eine Schlampe, wenn sie einen ONS haben.

Vielleicht bin ich da nicht normal, aber es gab Männer, mit denen Wollte ich Sex haben ohne eine Beziehung zu führen. Die hatten eine gute Ausstrahlung, die sahen gut aus, die fand ich total anziehend.

Dabei hatte ich auch niemals einen ONS, wenn ich in einer festen Beziehung war. Sondern: Wenn ich ohne festen Freund war. Und ich stehe dazu, dass ich Spaß hatte. Geschützten Spaß. Alles andere halte ich für unverantwortlich und lieblos.

Ich würde hingegen meinen Partner nicht betrügen und bin ihm treu. Mir kann aber keiner sagen, dass man die Sexualität, die man zu Beginn einer Beziehung hatte, "wiederholen" kann. Das Liebesleben verändert sich. Daran "arbeiten" kann man bestimmt. Trotzdem bleibe ich dabei: Er ist nicht mehr so prickelnd wie zu beginn....

July
 
Das wäre mir neu. Nein, ich verwechsle nur nicht Leidenschaft bzw. körperliche Anziehung mit Liebe und Beziehung. Geilheit muss nicht durch Liebe legitimiert werden. Aus dem Alter sind wir raus.
 
Hallo alle miteinander,

ich bin der "Typ Mensch", der eher eine stabile, langfristige Beziehung wichtig findet als eventuellen, schnellen Sex.

Also würde ich NIE meine Partnerschaft für einen ONS etc. riskieren, das wäre diese eine Nacht niemals wert. Sollte ich anders denken, dann ist die Beziehung schon so im Argen, daß DIE nichts mehr wert sein kann.

Ich kann mir schon vorstellen, daß länger-schon-Singles sich zwischendurch auch mal mit dieser "schnellen Befriedigung" zufrieden geben...sozusagen besser als nix, um die Triebe zu befriedigen. M. M. n. ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn beide wissen, worum es sich handelt und danach niemand enttäuscht wird.
Ich denke für mich, daß ich nicht unbedingt den Typ Mann für einen ONS finden würde, der mich anders als sexuell anspricht. Weil die Männer, die ich interessant/toll/liebenswert finde, sind einfach doch "anders" als die "Schnellinsbettspringer".

Lg

Shanna
 
Hallo,

ich hatte noch nie einen ONS und bin auch nicht scharf darauf zu wissen wie es wäre. Für mich gehört nun mal Liebe zum Sex dazu, wer es trennen kann ok, ich persönlich gebe da von mir sehr viel, und das nur weil mir jemand gefallen würde, ne da braucht es schon etwas mehr dazu.

Aber jeder wie er mag.

Sara
 
Werbung:
Ich hab vor 2 Wochen einen tollen typen der mich total anmachti(ich denke das beruht auf gegenseitigkeit) kennengelernt.
ich hatte 2 mal die chance mit ihm zu .....
Ich hab es dann aber beide male nicht getan. aus 2 bestimmten gründen:
1.er ist ein aufreißer und ich will nicht als sein nächster triumph dienen
2.er hatte glaub ich schon echt viele frauen und wer weiß was ich mir da für krankheiten holen könnte!

davor hab ich nämlich echt schiss.

naja. ich werde also nicht zu weit mit ihm gehen, obwohl ich einen One Night Stand mega scharf mit ihm finden würde!!!!!!!:banane:

al yvonne
 
Zurück
Oben