diese woche ein one-night-stand, o. eine affaire

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo ihr lieben,
nachdem ich mich heute nach meinen tageskarten schon im krankenhaus gesehen habe, habe ich mir einmal eine wochenlegung gelegt!

hier einmal meine karten:

Herz- Lilie- Mond
Haus- Anker- Wolken
Fische- Klee- Ratten
Buch- Dame- Hund
Blumen- Schlüssel- Fuchs

meine deutung:
ich werde durch die woche mit guter Laune gehen und ein richtiges glückskind sein, ich sollte lernen und mir steht ein kleiner Spielgewinn ins Haus! ich sollte auf feuchtigkeit bei mir zu hause achten!
Mir wird liebe vorgeheuchelt werden, ich werde nicht wissen woran ich bin, ich werde der falschheit ausgeliefert sein, da er jedemenge ausreden parat hat, er wird nicht gut für mich sein, ich sehe die falsche einstellung und das es eine heimliche Freundschaft ist!Liebesfreuden und tieferfüllte sexualität! also ich würde sagen ein one- night- stand, oder eine affaire???
aber ich könnte auch die beständige liebe finden, eine liebe die sich erfüllt??

wäre nett wenn einmal jemand drauf schaut
tausend dank und lg
mondi
 
Werbung:
Hallo liebe mondi:)

nun kann ich mich mal revanchieren bei dir:banane:


Es sieht nach einer lLebe oder liebesnacht aus, wo du dich richtig fallen lassen kannst. QS= Baum davon kannst du lange zerren.
Du behäslt dieses Geheinis für dich
Dann scheint es Unklarheiten im Job zu geben du gehst mit Unbehagen zur arbeit, auch scheint dein arbeitsplatz bedroht zu sein,
Schöne Gefühle die dich glücklich machen, lassen Kummer der an dir nagt vergessen.......
oder das Glück was du derzeit durch diese Situation empfindest ist nur von kurzer dauer.
Dann sehe ich das deine Innere Sicherheit gefährdet ist, ein besuch von einer hellhaarigen Frau, pass ein bissel auf was du unterschreibst, denn es könnte sich ein versicherungsbetrug abspielen.

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo :)!!
Wo siehst du da einen One-Night-Stand? Sind das 5 Dreierlegungen oder eine gesamte? Tageskombis können sooo banal sein. :weihna1 Da können Sterne für den Hausputz stehen oder der Sarg dafür, dass man kurz vor dem Akt einschläft. :weihna1 :escape: Hab ich schon mal gehört. :weihna1 :engel: Manchmal sind die kurzfristigen Karten sehr wörtlich und platt zu nehmen. :)
Liebe Grüße
L.

p.s.: One-Night-Stand wäre für mich Klee Lilie oder Reiter Lilie, könnte aber genauso gut auf eine kurze harmonische Phase, familiäre Nachrichten, ein freudiges Ereignis in der Familie oder auch eine Gelegenheit für Sex (die muss man ja nicht ergreifen) etc. hinweisen. ;)
 
Hallo arielle37,
danke für deine antwort, da bin ich ja gespannt was kommt:hellharige frauen nehmt euch in acht!! :nudelwalk
das mit dem job fällt raus, da ich ja noch in den erziehungsjahren stecke, außer mein sohn hat die schnauze von mir voll, was ich nicht hoffen möchte!
und auf den rest bin ich ja sooo gespannt!!:liebe1:

danke
lg mondi
 
Werbung:
hallo liebe lady,
auch dir danke für deine antwort,
es ist eine 5 mal 3 legung, und die themenkarte (klee) tu ich noch mit denen drum rum kombinieren die mich ansprechen, also klee+lilien!:confused:
also ich hatte liebesfreuden und tieferfüllte sexualität und da ich zu zeit keinen partner, oder auch keinen anwärter habe würde ich es als one-night-stand sehen!

glg mondi
 
Zurück
Oben