One Night Stand: Was gibt es uns?

Werbung:
Hallo Shannah,

es geht hier nich um Betrug - die Frage war, wie wir uns nach einem ONS fühlen. In einer festen Beziehung denke ich überhaupt nicht über die Möglichkeit eines Seitensprungs nach - denn das ist ja auch meist ein ONS.

Es gibt so tolle Männer, die überhaupt nichts aufreißerisches an sich haben und die einfach nur anziehend sind und süß. Mit dem typischen Macho Aufreißer hätte ich nie was angefangen. Ein Aufreißer würde sich beim Sex auch nicht schützen, denn diese Typen sind bäh.


Und YVY: Warum kaufst Du Dir nicht ein Päckchen Kondome und tust es einfach? Dann weißt Du, wo Du dran bist.

Gruß
July
 
Hallo July,

ich denke, ich komme einfach gar nicht in Frage für einen ONS, daher kann ich auch nicht beurteilen, wie ich mich danach fühlen würde.

Variante A - ich lerne einen Mann kennen, der mich wirklich-wirklich anspricht, wir beide sind Single - dann würde mich von ihm MEHR interessieren als eine lausige Nacht. Wenn die Chemie stimmt, dann interessiert man sich füreinander und mit einer Nacht ist es dann nicht getan. Dann könnte ich auch problemlos "warten", bis sich etwas anderes/festeres/vertrauteres aus der Bekanntschaft entwickelt

Variante B - ein Aufreißer. Bestenfalls für eine Nacht (oder eine Stunde? *g*) interessant - aber mit DEM würde ich keinesfalls ins Bett hüpfen, als "Nummer 351" wäre ich mir zu schade. Also - wieder kein ONS.

Variante C - ein "sexy Fremder" - kommt ebenfalls nicht in Frage, bei einem "Fremden" könnte ich mich wohl niemals zu 100% fallenlassen...

Lg

Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Hallo July,

ich denke, ich komme einfach gar nicht in Frage für einen ONS, daher kann ich auch nicht beurteilen, wie ich mich danach fühlen würde.

Variante A - ich lerne einen Mann kennen, der mich wirklich-wirklich anspricht, wir beide sind Single - dann würde mich von ihm MEHR interessieren als eine lausige Nacht. Wenn die Chemie stimmt, dann interessiert man sich füreinander und mit einer Nacht ist es dann nicht getan. Dann könnte ich auch problemlos "warten", bis sich etwas anderes/festeres/vertrauteres aus der Bekanntschaft entwickelt

Variante B - ein Aufreißer. Bestenfalls für eine Nacht (oder eine Stunde? *g*) interessant - aber mit DEM würde ich keinesfalls ins Bett hüpfen, als "Nummer 351" wäre ich mir zu schade. Also - wieder kein ONS.

Variante C - ein "sexy Fremder" - kommt ebenfalls nicht in Frage, bei einem "Fremden" könnte ich mich wohl niemals zu 100% fallenlassen...

Lg

Shanna

:guru: sehe ich ganz genauso :guru:

Liebe Grüße
Sara
 
JeaDiama schrieb:
Hat Walter kein Erotik-Forum für derlei Fragen? *g* :rolleyes:




Muß man "derlei" Fragen bierernst nehmen? Sind sie essentiell? Handelt es sich nicht viel mehr um die Frage: Würde mich ein ONS in meinen Festen erschüttern? Wie labil bin ich? Wie weit möchte ich mich befreien?
 
Klartext schrieb:
yvy, erstens gibt es Kondome, und zweitens bist Du nicht seine Trophäe, wenn DU IHN DIR gönnst.

Nuja die gibt es aber vor allen Geschlechtskrankheiten schützen die leider auch nicht, weil das Raster des Kondoms nur unzulässig ist für Erreger die eine gewisse Größe aufweisen.............Syphilis(Lues), Genitalherpes oder Tripper
(Gonorrhoe), sowie Hepatiden können somit durchaus übetragen werden......
 
July schrieb:
Muß man "derlei" Fragen bierernst nehmen? Sind sie essentiell? Handelt es sich nicht viel mehr um die Frage: Würde mich ein ONS in meinen Festen erschüttern? Wie labil bin ich? Wie weit möchte ich mich befreien?


Sind sie esoterisch? *g* :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben