One Night Stand: Was gibt es uns?

M

Maud

Guest
Hallo

Ich begegne eine faszienirenden Man, lande mit Ihm am selben tag in siebtem Himmel. Am morgen danach ist er dan weg. Was bleibt da? Vielleicht eine Leere und wie gehe ich damit um?

L.G. Maud
 
Werbung:
Find ich auch. Wenn der Sex gut war, dann ist ein One Night Stand später eine schöne Erinnerung. Sollte man nicht mit Liebe verwechseln!

July :daisy:
 
Ich finde einen ONS total blöd.

Richtig guten Sex kann ich nur haben, wenn mir diese Person vertraut ist.

Legt man nicht erst dann gewisse Hemmungen und Ängste ab?

Liebe Grüße
Nicki:kiss3:
 
July schrieb:
Find ich auch. Wenn der Sex gut war, dann ist ein One Night Stand später eine schöne Erinnerung. Sollte man nicht mit Liebe verwechseln!

July :daisy:


Ist das nicht ein bischen wenig nunja Bescheidenheit ist eine Zier

L.G.Maud
 
Europe schrieb:
Ich finde einen ONS total blöd.

Richtig guten Sex kann ich nur haben, wenn mir diese Person vertraut ist.

Legt man nicht erst dann gewisse Hemmungen und Ängste ab?

Liebe Grüße
Nicki:kiss3:


Hallo genau das währe auch meine Richtung.

L:g. Maud
 
Europe schrieb:
Ich finde einen ONS total blöd.

Richtig guten Sex kann ich nur haben, wenn mir diese Person vertraut ist.

Legt man nicht erst dann gewisse Hemmungen und Ängste ab?

Liebe Grüße
Nicki:kiss3:

Da muss ich Europe (Nicki) recht geben.
Gut, es muss letztendlich jeder für sich selbst einen richtigen Weg finden...........ich hatte einmal einen ONS und das hat mir gereicht...für sowas bin ich wohl nicht geschaffen:rolleyes: .... ich lebe meine Sexualität lieber mit dem Menschen aus, den ich liebe.

Viele liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Warum? Vielleicht ist es ja manchmal ein bißchen wenig in langjährigen Beziehungen.... ich möchte von mir nicht behaupten, dass ich viele ONS hinter mir habe, aber der eine oder andere war schon dabei. Und ich kann nicht sagen, dass ich irgendwas bereue. Nö. So ein ONS kann auch ein Ventil sein. Was viel wichtiger ist, man sollte nicht durch die Gegend schlafen, ohne Kondom! Dass ist der Punkt! Ansonsten: Jedem das seine. Ich bin "danach" auf keinen Fall mit schlechtem Gewissen durchs Leben gelaufen. Heute kann ich auch sagen: Ich habe mich ausgetobt! Vielleicht bin ich deshalb auch treu. Denn jetzt, bin ich älter und ruhiger und habe keine Lust mehr auf solche "Abenteur".

Gruß
July:daisy:
 
Werbung:
Hallo July,

also ich denke, Sex muss nicht langweilig werden, daran kann man arbeiten.
Und ich bezweifle einfach, dass ein ONS Abwechselung ins Liebesleben bringt.

Ein ONS bleibt natürlich jedem selber überlassen, aber für mich ist es eben nichts.

Ich denke aber, man kann auch in der ersten Nacht Sex haben.
Nur wird dieser eben erst mit der zeit richtig gut

Liebe Grüße
Nicki
 
Zurück
Oben