One Night Stand: Was gibt es uns?

Werbung:
Ich habe noch nie lustvolle Themen darunter getroffen. *reusper*
Aha. Lust-Notstandsgebiet also. Das könnte erklären, warum ich ausschliesslich auf Esoterikmessen erlebe, dass meine männlichen, gutaussehenden Begleiter von den Besucherinnen mit Blicken förmlich ausgezogen und hemmungslos begaggert werden. :ironie:
 
Klartext schrieb:
Aha. Lust-Notstandsgebiet also. Das könnte erklären, warum ich ausschliesslich auf Esoterikmessen erlebe, dass meine männlichen, gutaussehenden Begleiter von den Besucherinnen mit Blicken förmlich ausgezogen und hemmungslos begaggert werden. :ironie:


Jo. Das dürfte die unterdrückte Leidenschaft sein, die an ihnen nagt....oder auch an der Frau, die sie grad anschauen? :rolleyes: *g*
 
Klartext schrieb:
Aha. Lust-Notstandsgebiet also. Das könnte erklären, warum ich ausschliesslich auf Esoterikmessen erlebe, dass meine männlichen, gutaussehenden Begleiter von den Besucherinnen mit Blicken förmlich ausgezogen und hemmungslos begaggert werden. :ironie:



Sehr gut! Notg...heit sozusagen. Ist mir auch schon aufgefallen. Gepflegte, gutaussehende Männer bringt man zu solchen Messen lieber nicht mit.

Lust und Esoterik passen hervorragend zusammen. Was gibt es denn spirituelleres als hingebungsvollen, hemmungslosen Sex?

July
 
July schrieb:
Sehr gut! Notg...heit sozusagen. Ist mir auch schon aufgefallen. Gepflegte, gutaussehende Männer bringt man zu solchen Messen lieber nicht mit.

Lust und Esoterik passen hervorragend zusammen. Was gibt es denn spirituelleres als hingebungsvollen, hemmungslosen Sex?

July

Es hindert dich doch keiner dran.

Ich hoffe doch, dass du über ein Schlafzimmer verfügst? *g*


In der Regel haben Menschen, die intensiv darüber schreiben und ihre sexuelle Seite öffentlich betonen, nicht viel damit am Hut.
 
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.... alles unter Dach und Fach.
Ich finde, dass ist ein Thema, was man ruhig mal ansprechen kann. Und da ich schon fast Erwachsen bin mit meinen 40 Lenzen, kann ich auch zu One Night Stands stehen. Wäre ich eine Nymphomanin, hätte ich Dir Zahlen gennant! So bleibt es bei der Bekenntnis: Ich bin eine S Ü N D E R I N !


Gruß
July
 
July schrieb:
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.... alles unter Dach und Fach.
Ich finde, dass ist ein Thema, was man ruhig mal ansprechen kann. Und da ich schon fast Erwachsen bin mit meinen 40 Lenzen, kann ich auch zu One Night Stands stehen. Wäre ich eine Nymphomanin, hätte ich Dir Zahlen gennant! So bleibt es bei der Bekenntnis: Ich bin eine S Ü N D E R I N !


Gruß
July


Sex hat nichts mit Sünde zu tun. Du scheinst da ein ganz falsches Bild von bekommen zu haben, wie sehr viele, die Sex als Tabu-Thema erklären. Ich tue es nicht. Sex ist aber dein Privatleben, die mich zumindest nicht die Bohne interessiert. Mit wie vielen Männern du es brauchst, ist auch dein Privatleben. Werben solltest du dafür jedoch in einem Erotikforum, da du dort viel mehr Resonanz bekommen würdest. Ich denke mir, dass dort die Interessen sich treffen, wie sich spirituelle und esoterische Interessen hier treffen. Das bedeutet nicht, dass hier Sexthemen Tabu sind. Ich finde es nur übertrieben ein Esoterikforum in ein Erotikforum umzufunktionieren. ;)
Und trotzdem ist Prahlerei ein Zeichen für wenig. *ggg*
 
Werbung:
Habe ich denn beschrieben, wie ich Sex "mache"? Soweit ich weiß nicht. Das soll doch hier nicht ausarten.... also wirklich.

Darf man auf ein Thema nicht ehrlich antworten? Warum bist Du in diesem Threat? Weil Du mitteilen möchtest, das ONS nicht Dein Ding sind. Das ist doch interessant. Für mich waren sie mal möglich und man sollte auch niemals nie sagen. Dass Gefühl, wonach gefragt war, war hinterher und währenddessen nicht schlecht, sondern sehr gut. Und so hat jeder eine andere Empfindung, voher, währenddessen und hinterher.

Wie beim Essen - ich würde sogar soweit gehen, dass ein ONS mir ungefähr so ein Gefühl geben kann, wie ein orgasmisch gutes Essen. Wäre das dann auch "verführerisch" und animierend zum totalen Fressanfall? Ich muß da nochmal in mich gehen....

Gruß
July:mad2:
 
Zurück
Oben