Ohne Auflösung nie glücklich???

ja wo is er denn der guybrush, hats ihm jetzt die sprache verschlagen? :krokodil:

nö, Guybrush hat ja auch noch ein anderes Leben u. Aufgaben - zu spielen in Monkey Island 5 1/5 ;)

in diesem Abenteuer muss Guybrush seine Elaine vor bösen bösen Esoterischen Geistern retten, die Elaine etwas von Karma u. Lernaufgaben einimpfen... :ironie::lachen::lachen:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

befasse mich schon länger mit dem Thema Karma und Lernaufgaben.
Hab mir dann so meine Gedanken gemacht...

Mir hat zum Beispiel jemand gesagt, meine Lernaufgabe bzw Aufgabe sei die komplette Lebensveränderung, von ändern der Einstellung und Verhalten (was ich ja noch verstehe) bis hin, zur Jobänderung, Umzug etc.
Und solange ich diese nicht erfüllt hätte, würde ich mein Ziel nicht erreichen.
Find ich schon krass.

Ist es und es noch hinzu frech, dreist und anmassend.

Denn wie gesagt, ich versteh ja dass man Verhaltensmuster und so verändern muss bzw soll, in die Selbstliebe gehen muss und vielleicht noch am inneren Kind arbeitet.

Nein, es liegt dir frei zu kreieren wie es dir beliebt!;)

Aber ich liebe meine Arbeit und meine Wohnung!

Prima! Dann geniesse weiter.:)

Und die Aussage, solange ich nicht alles verändert hab, komm ich nicht weiter find ich schon krass.

Geht's noch, ich hätt' der Person die Flötentöne beigebracht heute!

Bin ich froh das verstanden zu haben, was da läuft und was Kartenlegen genau bedeutet, bzw. Zukunftsdeutungen sind.:danke:


Wollt mal eure Meinung hören und eure Erfahrungen!

Ist Käse und ich weiss, wovon ich spreche.

LG
Gaia:)
 
Danke Gaia:)

Waren schon krasse Aussagen....
Ich weiss dass karmische Verbindungen hart sein können und es nie leicht einhergeht, aber es so krass auszudrücken liess mich schon schlucken...

Dann auch noch die Aussage, es gibt ansonsten keinen Partner für mich.
Mann, das macht ja zuversichtlich:(

Und ausserdem, wie ist es eigentlich wenn ich z. B. alles "abgearbeitet" hab, und er nicht? Kann ja nicht sein, dass nur ich alles verändern soll oder muss.
WEnn auch ich arbeite, und er nicht, dann kanns ja wohl auch nichts werden...

Meine Güte ist das alles kompliziert:(
 
Danke Gaia:)

Waren schon krasse Aussagen....
Ich weiss dass karmische Verbindungen hart sein können und es nie leicht einhergeht, aber es so krass auszudrücken liess mich schon schlucken...

Das mit den karmischen Verbindungen ist Quark, Igrain. Es dient eher noch dem eigenem Schutzverhalten und Fütterung des Musters. Karma ist nichts weiter als Glaube und das was du glaubst, kannst du in Beziehung setzen, so dass es für dich zu einer Verbindung wird. Die jedoch immer eingrenzend sein wird, weil sie kaum für Neues offen macht. Also genau das Gegenteil von dem, was dir da gedeutet wurde. Ist die Frage, ob du das als wahr annimmst?

Dann auch noch die Aussage, es gibt ansonsten keinen Partner für mich.
Mann, das macht ja zuversichtlich:(

Es schürrt die Angst und das mangelnde Selbstvertrauen und du bist es, die sich das so ausgesucht hat. Bemerkt?

Und ausserdem, wie ist es eigentlich wenn ich z. B. alles "abgearbeitet" hab, und er nicht? Kann ja nicht sein, dass nur ich alles verändern soll oder muss.
WEnn auch ich arbeite, und er nicht, dann kanns ja wohl auch nichts werden...

Der andere ist völlig uninteressant! Und genau DIESER andere wird für die eigene Strategie benutzt. Kennst du deine Strategie? Ist sie dir bewusst?

Meine Güte ist das alles kompliziert:(

Ist doch ganz einfach.:)
 
Na ich weiss nicht was da einfach ist:(
"normal" ist die Beziehung sicher nicht. Soviel steht fest. Aus welchem Grund auch immer.
Werd tun was ich kann, davon loszukommen um frei für was neues zu sein.
 
Werbung:
meine Lernaufgabe bzw Aufgabe sei die komplette Lebensveränderung, von ändern der Einstellung und Verhalten (was ich ja noch verstehe) bis hin, zur Jobänderung, Umzug etc.
Vergiss solche Aussagen. Wer kann denn schon mit Sicherheit sagen, was die Lebensaufgabe von einem anderen Menschen ist?
Manchmal passieren Umbrüche quasi "einfach so" und dann merkt man, dass sie bitter nötig waren, obwohl man sich vorher soetwas überhaupt nicht vorstellen könnte.
Ich denke das Leben leitet einen schon dahin, wo man hingehört. Da braucht es keine vorschnellen Schlüsse darüber, was sein muss oder nicht sein dürfte.
Das ist doch alles so relativ ;)

Grüße
Diana
 
Zurück
Oben