Rückführungen

*g*zwingt ja auch niemand jemand dazu ,also wenns zu teuer ist oder wer eh schon sagt,bringt nix,dann braucht er es ja auch gar nicht machen und auch nicht bekritteln,stimmts?
 
Werbung:
*g*zwingt ja auch niemand jemand dazu ,also wenns zu teuer ist oder wer eh schon sagt,bringt nix,dann braucht er es ja auch gar nicht machen und auch nicht bekritteln,stimmts?

Stimmt *g. Ob's was gebracht hat oder nicht, weiss man vermutlich erst im Nachhinein. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo an alle!

Also erstmal, ich verlange einen Pauschalbetrag, damit mir im Nachhinein niemand sagen kann, dass ich die RF vielleicht extra hinaus zögere um mehr zu verdienen!! Punkt 2 wenn es gar nicht klappen sollte, als dass jemand nicht Trance-fähig ist, dann kostets natürlich nicht € 120,00 aber ich werde dann auch etwas verlangen, weil es ja immerhin ein Zeitaufwand war.

Wenn ihr schon zitiert, dann bitte vorher "richtig" lesen! Es geht darum, dass es bei manchen (!) Klienten gelingt bei einer RF nach dem Punkt des Todes auch in die Zwischenwelt zu gelangen. Das ist der Moment, wo man "durch den Tunnel geht", "das Licht sieht" oder wie auch immer man es nennen mag! Und DAS gelingt nicht bei allen Klienten.

Außerdem finde ich es bei weitem interessanter, hilfreicher und was auch sonst noch, wenn man sein früheres Leben selbst "erlebt" und spürt und ganz einfach weiß, dass es so ist, und nicht einfach nur von jemandem erzählt zu bekommen! Ich persönlich würde das nicht machen, weil erzählen kann mir schnell jemand etwas, aber ich erzähle meinen Klienten nichts, sondern sie mir!

Und auch wenn ich es nicht muss, kann ich den Preis damit rechtfertigen, weil es erstens bei 3 Stunden € 40,00 pro Stunde sind (liegt bei RF ca. zwischen 40 und 80 Euro / Stunde) und ich auch für Vor- und Nachgespräche nichts verlange. D.h. wenn ein Klient zu mir kommt, und vorher 2 Stunden und nachher 2 Stunden mit mir darüber reden möchte, ist das auch dabei.

Außerdem gibt es (soweit ich weiß) nicht sehr viele RF-Begleiter, die den Klienten in die Zwischenwelt bringen können, wo man eben die Lernaufgaben des vergangen Lebens heraus findet, bzw. sogar sein nächstes Leben plant.

Ich weiß, dass der Preis ok ist und wenn es einem zu viel ist, kann er ja zu einem gehen, der weniger verlangt, aber ob da dann alles passt sei dahin gestellt... Oder man geht zu einem Anfänger, der noch "üben" muss, so wie ich es am Anfang getan habe ...

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt ruhig!! Dazu ist dieses Forum ja da!

GlG Tina
 
Wenn ich z.B. nicht Trance fähig bin,
ist das ein Nachteil oder eine Krankheit oder wie ist dieses zu erklären oder zu deuten ?


mfg
traumbuster
 
Hallo!

Generell ist so gut wie jeder Trancefähig, wobei es allerdings 3 verschiedenen Tiefen gibt (eine leichte, eine mittlere und eine Tiefentrance).

Viele Menschen, die sehr kopflastig sind, können nicht abschalten, es gehen ihnen ständig irgendwelche Sache durch den Kopf etc. So etwas kann ganz einfach das "Fallen lassen" erschweren. Und genau das ist für eine Rückführung wichtig. Und das Vertrauen zwischen Begleiter und Klient muss auch stimmen. Und wenn so was nicht da ist, oder man sonst irgendwie während der Rückführung gestört wird, kann es sein, dass es eben nicht funktioniert. Ist aber selten der Fall.

GlG Tina
 
Wenn ich immer die Kontrolle behalten will kann ich dann nicht richtig abschalten und dieses ist hinderlich ?
 
Genau :)

Obwohl es dann schon auch funktionieren kann! Ich hatte einmal so einen extremen Fall - es hat schon funktioniert, aber es war schon sehr mühsam für mich und den Klienten, aber die Infos die wir bekommen haben, waren dann doch sehr überraschend weil sehr präzise!

GlG
 
Werbung:
Zurück
Oben