Rückführungen

Hallo an alle!

Also erstmal, ich verlange einen Pauschalbetrag, damit mir im Nachhinein niemand sagen kann, dass ich die RF vielleicht extra hinaus zögere um mehr zu verdienen!! Punkt 2 wenn es gar nicht klappen sollte, als dass jemand nicht Trance-fähig ist, dann kostets natürlich nicht € 120,00 aber ich werde dann auch etwas verlangen, weil es ja immerhin ein Zeitaufwand war.

Wenn ihr schon zitiert, dann bitte vorher "richtig" lesen! Es geht darum, dass es bei manchen (!) Klienten gelingt bei einer RF nach dem Punkt des Todes auch in die Zwischenwelt zu gelangen. Das ist der Moment, wo man "durch den Tunnel geht", "das Licht sieht" oder wie auch immer man es nennen mag! Und DAS gelingt nicht bei allen Klienten.

Außerdem finde ich es bei weitem interessanter, hilfreicher und was auch sonst noch, wenn man sein früheres Leben selbst "erlebt" und spürt und ganz einfach weiß, dass es so ist, und nicht einfach nur von jemandem erzählt zu bekommen! Ich persönlich würde das nicht machen, weil erzählen kann mir schnell jemand etwas, aber ich erzähle meinen Klienten nichts, sondern sie mir!

Und auch wenn ich es nicht muss, kann ich den Preis damit rechtfertigen, weil es erstens bei 3 Stunden € 40,00 pro Stunde sind (liegt bei RF ca. zwischen 40 und 80 Euro / Stunde) und ich auch für Vor- und Nachgespräche nichts verlange. D.h. wenn ein Klient zu mir kommt, und vorher 2 Stunden und nachher 2 Stunden mit mir darüber reden möchte, ist das auch dabei.

Außerdem gibt es (soweit ich weiß) nicht sehr viele RF-Begleiter, die den Klienten in die Zwischenwelt bringen können, wo man eben die Lernaufgaben des vergangen Lebens heraus findet, bzw. sogar sein nächstes Leben plant.

Ich weiß, dass der Preis ok ist und wenn es einem zu viel ist, kann er ja zu einem gehen, der weniger verlangt, aber ob da dann alles passt sei dahin gestellt... Oder man geht zu einem Anfänger, der noch "üben" muss, so wie ich es am Anfang getan habe ...

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt ruhig!! Dazu ist dieses Forum ja da!

GlG Tina
Mit so einer Erklärung kann ich was anfangen. Danke.

Warum sich hier immer (fast) alle angegriffen fühlen, wenn man was hinterfragt, wovon man keine Ahnung hat. Spieglein, Spieglein an der Wand?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Werbung:
Hallo Handwerkprofis,

schön, dass diese Erklärung für dich besser war.

ich habe mich überhaupt nicht angegriffen gefühlt. Deswegen sind wir ja hier um über solche Sachen zu diskutieren, und wer ein bisschen Kritik (was es ja nicht mal war) sollte sich an einer Diskussion wie dieser auch nicht beteiligen.

Ich finde es sehr nett, dass du ehrlich warst. Und ich habe es eher so empfunden, dass du derjenige warst, der angegriffen wurde :)

Einen kleinen Tipp muss ich allerdings noch los werden - wenn du das nächste Mal gleich dazu schreibst, dass du damit keine Erfahrungen hast und vielleicht sagst, warum du den Preis nicht ok findest, dann kann man auch dich besser verstehen.

und ich freu mich über jede Meinung und Ansicht von anderen - wenigstens ein Ort, wo es noch echte Meinungsfreiheit gibt!!!

GlG
 
Liebe Tina,

danke für deine Worte. Leider wurde meine Erklärung für meine Frage (Unwissende) völlig ignoriert und mit den Worten "wenn es dir das nicht wert ist" abgetan. Ich denke, für Leute aus dem Fach, müßte so eine Fragestellung ganz klar auf Unwissenheit hindeuten. Da stellt sich mir die Frage *bösebin* ob diese Menschen wirklich so super gut spirituell und damit auch empathisch sind, wenn man um eine Frage beantwortet zu bekommen seelisch strippen muss.:clown:

Jeder, der von uns ein neues Produkt in einem Geschäft sieht, das interessant erscheint, stellt Fragen wie diese. Oder kauft ihr alle blind? Glaub ich nicht. :liebe1:
 
Hallo Handwerkprofis

Jeder, der von uns ein neues Produkt in einem Geschäft sieht, das interessant erscheint, stellt Fragen wie diese. Oder kauft ihr alle blind? Glaub ich nicht.

Vielleicht wäre eine andere Formulierung besser gewesen als "Wie kannst du das rechtfertigen?" Fühl' dich mal hinein in dieses Wort... :)

Und... Nö, Gedanken lesen muss ein Empath nicht können. :clown:

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Hallo,

also, wenn ich ein neues Produkt auf dem Markt entdecke, dass mich interessiert, würde ich nicht fragen, wie man den Preis rechtfertigen kann, sondern was das Produkt kann und dann entscheiden, ob der Preis für mich ok ist. Aber so bin ich und ich bewerte niemand anderen. Deswegen auch meine Aussage, wenn es einem nicht Wert ist, das man es dann lassen soll. Und das ist für mich auch voll ok so. Jeder Mensch kann und darf und SOLL frei entscheiden können.

Und ich denke, wir sind alle nur Menschen. Wenn man in diesem Bereich arbeitet, heißt das noch lange nicht, dass man jetzt perfekt ist oder ein besserer Mensch oder sonst was ... man ist und bleibt trotzdem immer "nur" ein Mensch und wir alle sind ja auch da, um dazu zu lernen. Wären wir perfekt, hätten wir so ein Leben nicht mehr nötig. Schön ist ja, dass wir uns alle mit diesem Thema beschäftigen, so sind wir zumindest alle mal auf dem richtigen Weg :banane:
 
Werbung:
Anscheinend hängt das an der individuellen Beurteilung eines einzigen Wortes. :confused:
 
Zurück
Oben