Erlebnisworkshop: Rückführung

FEESeminare

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
12
Higlight dieses Seminares ist eine Gruppenrückführung und eine geführte Meditation.
Dies ist eine wunderbare Gelegenheit uns und unsere Kombination aus Rückführung und Coaching kennenlernen.



Seelenvision
Kommen Sie mit auf eine Reise zu Ihrer Bestimmung


Fragen Sie sich:
• Was ist mein Ziel?
• Warum bin ich hier?
• Was fehlt mir noch, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen?

Wenn Sie von früh bis spät immer das gleiche tun, werden Sie Ihre Antworten nicht finden. Sie können Ihre Antworten jedoch finden, indem Sie darüber nachdenken.

Sie haben eine Vision, ein Konzept und Know How,
trotzdem leben Sie mit dem, was Sie tun nicht in Fülle und Wohlstand?

Haben Sie außerdem das Gefühl sich fortwährend im Kreis zu drehen?

Strampeln Sie sich ab und bemühen sich, um letztendlich doch wieder an demselben Punkt anzugelangen?

Oft sind die Fesseln unserer Seele die Ursache. Fesseln, die wir uns im Laufe unseres Lebens oder sogar im Laufe vieler Inkarnationen zugelegt haben.

Sind Sie bereit die Ketten zu sprengen und möchten Sie erfahren, wie Sie diese Fesseln finden können, die Sie daran hindern, Ihre Bestimmung zu leben und ein Leben in Fülle und Wohlstand zu führen?

Dann erfahren Sie mehr in unserem Erlebnisworkshop
„Seelenvision“:
30.01.2010 oder am 01.02.2010
In Göttingen


Preis: 98,- (inkl Pausensnack)

Dies ist eine wunderbare Gelegenheit uns und unsere Kombination aus Rückführung und Coaching kennenlernen.

Inhalte:
Geistige Gesetze
Visionscoaching
Erfahrung eines Rückführungsleiters zum lösen der Fesseln

Höhepunkt dieses Seminares:
• eine Gruppenrückführung und
• eine geführte Meditation zum höheren Selbst.

Wenn Sie noch nie eine Rückführung erlebt haben und mit Ihrem höheren Selbst in Kontakt treten möchten, um Hindernisse für den Weg Ihrer Bestimmung zu erkennen, dann kommen Sie am

30.01.2010 oder am 01.02.2010 zu uns.

Anmeldung über meine Homepage
Anmeldeschluss : 26.01.2010
Max. Teilnehmerzahl: 10 Teilnehmer
 
Werbung:
Zurück
Oben