Auflösung einer karmischen Verbindung

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Angebot kann auch hier aufgerufen werden: http://ann-katrin.npage.de/aufloesung_karmische_verbindung_64098081.html


Auflösung einer karmischen Verbindung

Hier geht es darum Deine karmischen Verstrickungen und die negativen karmischen Einflüsse zu einer Person aufzulösen. Ich werde mit Dir Dein Karma soweit auflösen wie es möglich ist und soweit wir es dürfen. Karmisch bedingte Energien werden zum Wohle des kosmischen Gesetztes neutralisiert und arbeiten in Dir. Es bedarf daher der Bereitschaft deinerseits hier mitzuwirken & an Dir zu arbeiten, auch nach der Auflösung. Vor allem braucht eine Karma-Auflösung Zeit, denn schließlich brauchte es auch viel Zeit das Karma erst aufzubauen. Den ersten entscheidenden Schritt um zur Befreiung zu gelangen gehst Du bereits in diesem Augenblick – Du setzt Dich mit Deinem Karma auseinander! Folgende Fragen solltest du für Dich mit einem JA beantworten können, um inneren Erfolg zu erreichen:
  • Möchte ich mich wirklich von meinen karmischen Verbindungen und Verstrickungen lösen?
  • Bin ich bereit zu vergeben, die bedingungslose Liebe zu spüren und volle Verantwortung für mich selbst und mein Karma bzw. mein Sein zu übernehmen?
  • Bin ich bereit für diesen Schritt und dafür, etwas an mir und meinem Leben zu verändern?




Die karmische Verbindung auflösen

Diese Karma-Auflösung spezialisiert sich auf karmische Verstrickungen zu einem Menschen und hilft Dir diese zu lösen. Das Band zwischen Dir und Deinem karmischen Partner wird dabei durchtrennt. Voraussetzung dass ich Dich hier unterstützen kann ist, dass Du Dir sicher bist dass es sich um eine karmisch bedingte Verbindung handelt - Ist das nicht der Fall können wir dies auch gerne gemeinsam herausfinden. Zur Auflösung der karmischen Verbindung solltest Du wissen, dass die Verbindung selbst nie völlig aufgelöst werden kann, sondern lediglich die negativen Verhaltensmuster, die Dich damit verbinden und blockieren. Auch wichtig ist, dass wir nicht in die Privatsphäre des karmischen Partners eindringen werden. Man kann es mit einer Familienaufstellung vergleichen: Es geht in erster Linie darum, dass Deine Blockaden dieser Verbindung gelöst werden - Dem höheren Selbst des karmischen Partners ist es dabei völlig frei gestellt, ob er die Auflösung auch für sich annehmen möchte. Wir müssen diesen Wunsch respektieren, denn sonst würden wir in einen Bereich eintreten, der uns nichts angeht. Es geht bei dieser Auflösung also um Dich.
Wir werden hierfür einen Termin vereinbaren, an dem Du Ruhe brauchst & Dir etwa 30 min. Zeit nehmen solltest, um die Auflösung empfangen zu können. Ich benötige dazu Deinen vollständigen Namen sowie den Namen des karmischen Partners. Wenn möglich wäre es super, wenn Du mir ein Bild von Dir senden könntest, wenn es Dir wichtig ist kannst Du mir auch gerne ein Foto des karmischen Partners senden. Zudem werden wir im Vorfeld besprechen, was Dich vermuten oder wissen lässt, dass es sich um einen karmischen Partner handelt.


Der Preis für dieses Angebot beträgt 22€.
Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von mir ausführliche Unterlagen mit Informationen zum Karma und mit Anleitung zur Selbstbehandlung. Das Skript umfässt 6 Seiten.



-------------------------------------------------------------------------

Dieses Angebot spricht Dich an und Du möchtest es gerne in Anspruch nehmen? Dazu kannst Du mir gerne eine Mail an info@ann-katrin-indigolight.de senden...


--------------------------------------------------------------------------

Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten! (Siehe AGB's).
 
Werbung:
Zurück
Oben