Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Werbung:
Von der Erde war nicht die Rede, aber die ersten Menschen wurden von "Außerirdischen" erschaffen. (Wobei ich das Wort "Außerirdische" nicht unbedingt favorisiere. Es beschreibt zwar die Thematik einwandfrei, doch die Gesellschaft kann sich meist nicht einigen, was überhaupt mit diesem Begriff gemeint ist und verbindet hiermit eher etwas aus der Kiste der Märchen.

Letztendlich liegt die absolute Wahrheit wohl irgendwo dazwischen.

LG
Ja, danke dir.

Die Seelen, durch das Erschaffen von Polarität und Dualität, entstand irgendwann das Universum der 3 Dimension mit fester Materie. Die Erde ist eine der ersten, wo Leben wie Pflanzen und Tiere aus anderen Dimensionen eben durch „Außerirdische“ also andere Wesenheiten, hier in die Materie gebracht wurde. Irgendwann auch reptiloiden und humanoiden Wesen wurden hier erschaffen.....nach deren Ebenbild.

Es ist so weit ein Experiment hier mit der verschärften Dualität und überhaupt mit den Erfahrungen in der 3D, weil es bis dato nie Jemand wusste, dass es geht. Auch, dass die Menschen es aus so einer dichten und festen Dimension sich wieder erheben können und ihre wahre Größe, Stärke und Schönheit leben können zusammen mit anderen fühlenden Wesen, wie den Tieren und noch vieles mehr…..Pflanzen, Steinen.
 
Die Seelen, durch das Erschaffen von Polarität und Dualität, entstand irgendwann das Universum der 3 Dimension mit fester Materie. Die Erde ist eine der ersten, wo Leben wie Pflanzen und Tiere aus anderen Dimensionen eben durch „Außerirdische“ also andere Wesenheiten, hier in die Materie gebracht wurde. Irgendwann auch reptiloiden und humanoiden Wesen wurden hier erschaffen.....nach deren Ebenbild.

Vor vielen Millionen von Jahren war die Erde einer der ersten sogenannten Ur-Planeten, bewusste Materie, wenn man so will. Momente später inkarnierte Gaia und gab dem Planeten sein "Gesicht" (die Natur) und Landmassen stiegen empor. Damals befand sich Gaia in der 5. Dimension. Folgend wurden dann die ersten Menschen erschaffen, von außerirdischen Wesen, welche diese Jahrtausende betreut und auf das Erdenleben vorbereitet haben. Dann folgte die erste dunkle Periode. Ein Dimensionsfall begann, welcher aber bekanntermaßen erfolgreich überwunden wurde und die Hochkulturen entstanden.

Wie es danach weiter ging und geht, sollte bekannt sein. Es ist also ein stetiges auf und ab, und wir sollten dankbar sein, in solch einer "verrückten" Welt leben zu "dürfen".

Es ist so weit ein Experiment hier mit der verschärften Dualität und überhaupt mit den Erfahrungen in der 3D, weil es bis dato nie Jemand wusste, dass es geht. Auch, dass die Menschen es aus so einer dichten und festen Dimension sich wieder erheben können und ihre wahre Größe, Stärke und Schönheit leben können zusammen mit anderen fühlenden Wesen, wie den Tieren und noch vieles mehr…..Pflanzen, Steinen.

Experiment würde ich es nicht nennen, weil den Wesen - von denen ich sprach - von vornherein klar war, wie das Ganze verläuft.

Zumindest ist das Alles nach meiner bescheidenden Auffassung so gewesen.

LG
 
Vor vielen Millionen von Jahren war die Erde einer der ersten sogenannten Ur-Planeten, bewusste Materie, wenn man so will. Momente später inkarnierte Gaia und gab dem Planeten sein "Gesicht" (die Natur) und Landmassen stiegen empor. Damals befand sich Gaia in der 5. Dimension. Folgend wurden dann die ersten Menschen erschaffen, von außerirdischen Wesen, welche diese Jahrtausende betreut und auf das Erdenleben vorbereitet haben. Dann folgte die erste dunkle Periode. Ein Dimensionsfall begann, welcher aber bekanntermaßen erfolgreich überwunden wurde und die Hochkulturen entstanden.

Wie es danach weiter ging und geht, sollte bekannt sein. Es ist also ein stetiges auf und ab, und wir sollten dankbar sein, in solch einer "verrückten" Welt leben zu "dürfen".
Sehr gute Darstellung
Experiment würde ich es nicht nennen, weil den Wesen - von denen ich sprach - von vornherein klar war, wie das Ganze verläuft.

Zumindest ist das Alles nach meiner bescheidenden Auffassung so gewesen.

LG
Für mich ist es klar: aus irgendeiner entfernten Ordnung, wusste Gott wie es ausgehen wird, denn das ganze Sein, Universen, Nicht-Sein usw. ist alleine aus Liebe entstanden, was Gott eben ist, und seiner Absicht. Es ist alles im Gott und war nie Außerhalb von Gott.

Die Seelen, die sich in einer dualen Welt erfahren wollten, haben halt experimentiert.

Aber der Verlauf und die Strapazen, die beim Entstehen der festen Materie und der 3. Dimension in sich bringt, das war für viele Wesen schwierig, die sich weniger ihrer Ganzheit bewusst sind. Verdichtete Materie verhält sich anders als Feinstofflichkeit. Es lässt sich auch in der Materie ganz individuelle Erfahrungen machen, mit festem Körper, und das war auch neu.

Es ist soweit ein Experiment, weil die Materie so etwa 3-5 % der gesamten Schöpfung ausmacht und für viele überhaupt nicht bekannt ist, dass es sowas wie der materielle Körper und verschärfte Dualität gibt. Das haben zum Beispiel die Tiere nicht. Sie machen keine Erfahrungen der verschärften Dualität. Das machen Menschen.

Aber das sind auch überwiegend meine Gedanken und Gefühle ..... ich freue mich auf eure Anregungen, eure Gefühle, Gedanken, Wissen
 
Für mich ist es klar: aus irgendeiner entfernten Ordnung, wusste Gott wie es ausgehen wird, denn das ganze Sein, Universen, Nicht-Sein usw. ist alleine aus Liebe entstanden, was Gott eben ist, und seiner Absicht. Es ist alles im Gott und war nie Außerhalb von Gott.

Aber das sind auch überwiegend meine Gedanken und Gefühle ..... ich freue mich auf eure Anregungen, eure Gefühle, Gedanken, Wissen

Da du im ersten Abschnitt vier Mal das Wort "Gott" verwendet hast, fühle ich mich aufgefordert, meine Sichtweise der Dinge darzulegen. ;)

Gott ist für mich ein falsch verstandenes Wort. Es wurde zerstückelt, missbraucht und unendliche Male wieder zusammengefügt. Für mich gibt es nur Götter - das sind wir, die Seelen - und eben die Summe der Götter.
Wir alle kommen aus dem "Ursprung". Eine Art energetische Quelle, welche fortwährend Seelen (Ur-Seelen) ausschüttet. Zum Zeitpunkt der Geburt besteht eine Seele aus reinem Bewusstsein und nimmt Alles und Nichts wahr. Nach einer Weile wächst in ihr die Sehnsucht heran dieses Alles und Nichts zu erfahren. Um diesen Kern aus Sehnsucht bildet sich irgendwann eine zweite Ebene, der Wesenszug, eine absolute Einzigartigkeit, der Fingerabdruck der Seele, wenn man so will. Anschließend dehnt sich die Seele über alle "Dichten" (Dimensionen) hinweg aus und existiert so überall gleichzeitig. Sie weiß aber nicht so recht, was es überhaupt bedeutet, zu existieren, und so beschließt sie (teilweise) ihre Aufmerksamkeit zu verlagern, z.B. in die 3. Dimension. Um diese Dimension zu erfahren, ist aber eine Inkarnation, das Eintreten in einen Körper notwendig.

Je höher die dimensionalen Sphären, desto unwichtiger wird ein Körper und desto ursprünglicher können die Seelen existieren.

Was aber vor allem aus dem obigen Abschnitt hervortreten soll, ist, dass der Ursprung nicht "Gott" (Ich benutze jetzt einfach mal das Wort, um auch verstanden zu werden) ist und auch nie war. "Gott" ist die Summe aller Seelen, nicht der Ursprung.

Seelen sind auch in der Lage Planeten und Universen zu erschaffen, ob nun allein oder in einer bestimmten Gruppierung, hängt vom Wesenszug ab.

Es ist soweit ein Experiment, weil die Materie so etwa 3-5 % der gesamten Schöpfung ausmacht und für viele überhaupt nicht bekannt ist, dass es sowas wie der materielle Körper und verschärfte Dualität gibt. Das haben zum Beispiel die Tiere nicht. Sie machen keine Erfahrungen der verschärften Dualität. Das machen Menschen.

Wie aus den oberen Abschnitten hervorgeht, nehmen Ur-Seelen zum Zeitpunkt ihrer Geburt alles wahr und wissen auch über eine dritte Dimension bescheid. Jedoch ist es vom Seelenkern abhängig, wie sie sich erfahren wollen. Manche ziehen es deshalb vor nie zu inkarnieren und stattdessen auf ewig in den oberen Sphären zu existieren. Man könnte solche Seelen Engel nennen.

Diese 3-5% sind natürlich sehr vage formuliert. Schon allein deshalb, weil die Unendlichkeit solche Angaben nutzlos erscheinen lassen, denn um eine solche Messung vorzunehmen, bedarf es einem Bezugspunkt, den es hier nun mal nicht gibt (das ist jetzt, Erbsenzählerei, ich wollte es dennoch einmal gesagt haben ;) ). Man kann aber sagen, dass es viel mehr Materie gibt, als vielleicht vermutet.

LG
 



Das Zeitalter, das wir das Goldene benannt haben, war gesegnet mit den Früchten der Bäume und mit den Kräutern, welche die Erde hervorbringt, und der Mund der Menschen wurde nicht mit Blut befleckt.

Damals bewegten die Vögel ihre Schwingen sicher in den Lüften, und der Hase durchstreifte das freie Feld ohne Furcht; damals wurde der Fisch nicht das arglose Opfer des Menschen. Jeder Ort war ohne Verrat, keine Ungerechtigkeit herrschte, und alles war von Frieden erfüllt.

Ovid, römischer Dichter 43 v. Chr


smilie_love_197.gif



 
Werbung:
Zurück
Oben