Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Werbung:


Lieber Talen,

vielen Dank für diesen Film. Hier wird wieder einmal diese abscheuliche, nackte Mordlust an den Tieren dokumentiert. Das Märchen von der Hege und Pflege ist nichts als Jäger Latein. Die Natur reguliert sich von selbst. Das beweist sich in den Naturreservaten.

Viele Tiere sind nicht sofort tot und verkriechen sich oftmals im Unterholz, wo sie mit zerfetzten Eingeweiden oder abgeschossenen Gliedmaßen qualvoll sterben. Und das alles mit dem Segen der Kirchen.



 

Lieber Talen,

vielen Dank für diesen Film. Hier wird wieder einmal diese abscheuliche, nackte Mordlust an den Tieren dokumentiert. Das Märchen von der Hege und Pflege ist nichts als Jäger Latein. Die Natur reguliert sich von selbst.


Die Natur reguliert sich nur selbst wenn in einem Ökosystem die adäquaten Raubtiere vorhanden sind.

Das tut sie hierzulande nicht, da keine Luchse, Wölfe, Bären die Bestände an wilden Huftieren bejagen und so die Population stabil halten.
Eine Rehgeiß hat 2 Kitze pro Jahr, eine Wildsau 10 Ferkel. Wenn davon nicht ein grösserer Teil von Raubtieren gerissen und gefressen wird muss der Mensch diesen Job übernehmen, sonst verdoppelt sich die Zahl der Rehe jedes Jahr und die der Wildschweine explodiert geradezu.

Also: Wenn du willst dass die Menschen aufhören zu jagen in D, dann musst du dafür sorgen, dass es in den Wäldern genug Wölfe, Bären und Luchse gibt. Ansonsten wird es dann keinen Wald mehr geben weil die Viecher die ganzen jungen Bäume kaputtfressen und die Massen von Viechern werden im Winter verhungern weil eben nur eine endliche Menge Futter für die vorhanden ist.

So wie die Situation derzeit ist, ohne Raubtiere MÜSSEN Menschen den Jagdjob übernehmen. Oder findest du es humaner, wenn die massenhaften Tiere dann im Winter verhungern?
 


Erwachsene sagen immer, sie würden uns jungen Leuten Hoffnung Schulden. Aber ich will eure Hoffnung nicht, ich will nicht dass ihr hoffnungsvoll seid. Ich will das ihr in Panik geratet, ich will das ihr die Angst spürt die ich jeden Tag spüre, und ich will das ihr handelt.

Greta Thunberg





Ein Kind liest den Erwachsenen die Leviten beim Weltwirtschaftsforum in Davos wegen unserer Untätigkeit beim Klimawandel. Wie herrlich weit sind wir gekommen, dass uns Kinder belehren müssen.



 
Hast dich schon mal gefragt warum dieses Kind eingeladen wurde, und sprechen durfte ?


10 tausende von Kindern demonstrieren zur Zeit in Deutschland. Sie alle haben die Hinhaltetaktik satt. Und ich kann sie voll verstehen und wünsche mir, dass ihr Aufstand noch viel größer wird. Möglicherweise kommt dann ein wenig mehr Action in diese festgefahrene Angelegenheit, deren Willensbekundungen seit mehr als 20 Jahren nur immer wieder darin gipfelt, außer Spesen nichts gewesen.
 
10 tausende von Kindern demonstrieren zur Zeit in Deutschland. Sie alle haben die Hinhaltetaktik satt. Und ich kann sie voll verstehen und wünsche mir, dass ihr Aufstand noch viel größer wird. Möglicherweise kommt dann ein wenig mehr Action in diese festgefahrene Angelegenheit, deren Willensbekundungen seit mehr als 20 Jahren nur immer wieder darin gipfelt, außer Spesen nichts gewesen.
Also nein. Hast dich also noch nicht gefragt.
 
Werbung:
Der Erde geht es nicht gut. Wir befinden uns in einem großen Artensterben.
Viel Unheil bedroht die Menschheit und diesen schönen Planeten. Sei es der Klimawandel, die Umweltzerstörungen, die Qualzucht von Tieren...etc.
Diese ganzen Probleme sind Menschen gemacht!
Diese Menschheit mit diesem unsäglichen System ist geisteskrank, anders kann man es nicht mehr sagen. Es besteht kein oder nur sehr wenig Bewusstsein für die Probleme und für eine harmonische Welt. Das kollektive Bewusstsein ist dabei diesen Planeten zu zerstören und jeder einzelne sollte sich um ein Bewusstsein bemühen, was der Erde gut tut.
Aber die allerwenigsten ändern sich, hinterfragen sich, ja..... sie opponieren sogar gegen positive Veränderungen. Die eigene Gewohnheit tötet jedes Bewusstsein für eine positive Veränderung.

Mich macht das traurig und manchmal auch extrem sauer, auch hier im Forum, wenn ich so manche blöde Posts lese, die mir zeigen, dass vielen die eigene Gewohnheit, die eigene Komfortzone wichtiger ist, als das Ganze. Sorry--aber Scheixxx Egoistenpack!!!°!
 
Zurück
Oben