Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Der Film ist gequirlter Nonsens, da es Raubtiere bereits vor dem Menschen gab. Sogar laut Bible hat Gott die Tiere vor dem Menschen erschaffen. Eine Katze oder ein Adler STIRBT wenn du versuchst den pflanzlich zu ernähren, weil die einen Verdauungstrakt haben, der das nicht verarbeiten kann, und wenn man an die Bibel wörtlich glaubt, wurden die Tiere ohne Evolution so wie sie heute sind von Gott geschaffen.


Am Anfang dieses Threads habe ich die Gottes Offenbarung vom 27.02.2001 hier eingestellt. In dieser Gottes Offenbarung warnt uns Gott ausdrücklich davor, weiter die Natur zu schänden und die Tiere zu ermorden und zu verspeisen. Gott hat uns ausdrücklich davor gewarnt, was passiert wenn wir nicht umkehren. Vieles von dem wo vor Gott gewarnt hat, ist inzwischen eingetreten.

Dann habe ich hier viele Zitate von großen Geistern eingestellt, die sich ausdrücklich gegen den Fleischkonsum gewendet haben.

Dieses alles war dir ein Dorn im Auge und so hast du von Anfang an dagegen angekämpft, was ich hier geschrieben habe. Es ging dir und einigen anderen, die hier ebenfalls geschrieben haben, lediglich darum, Hohn und Spott zu verbreiten. Ich werde nicht mehr darauf eingehen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
 
Werbung:
[QUOTE="Garfield, post: 6333716, member: 31443"Sogar laut Bible hat Gott die Tiere vor dem Menschen erschaffen. ... und wenn man an die Bibel wörtlich glaubt, wurden die Tiere ohne Evolution so wie sie heute sind von Gott geschaffen.[/QUOTE]
Du meinst von GÖTTERN nicht vom Gott. Die Tiere und der Mensch sind nicht (direkt) vom Gott auf die Erde gebracht worden oder durch Anpassung an die 3D Welt auf der Erde „erschaffen“.

Diese Götter sind Außerirdische Rassen auch menschliche Rassen, die die Erde und das Leben in 3D als ein Experiment oder Experimente erschaffen haben und das Tierreich und Pflanzenreich kamen vor uns hierhin.
 
Mal angenommen, man hört abrupt mit dem Fleischkonsum auf. Die Bakterien, die in so einem Darm überwiegen, sind auf die Verdauung des Fleisches eingestellt und überwiegen dort. Die Bakterien, die sich eher auf die Fleischlose Nahrung spezialisiert haben, fehlen – übertrieben Ausgesprochen, sind in weiter Minderzahl vorhanden.

Ich hab mich ungefähr 23 Jahre von Fleisch ernährt und plötzlich abrupt damit aufgehört. Ich hatte nie körperliche Probleme. Liegt vielleicht auch an der Härte/Weiche der Umstellung.

LG
 
Müssen – kommt aus der Gesellschaft (Glaubensätze), die etwas erwartet und du schreibst hier in Vertretung der Gesellschaft, vielleicht sogar unbewusst.

Was möchtest DU, das es stimmt???
Nein, ich schreibe nur für mich.
Und mein Satz war ironisch, wie dir sicher nicht entgangen ist.
Man kann auch sein höheres Selbst, seine Geistführer fragen oder in der Akasha nachschauen.
Kann man. Von Außerirdischen, die Erde und Menschen gemacht haben, keine Spur.
 
Werbung:
Kann man. Von Außerirdischen, die Erde und Menschen gemacht haben, keine Spur.

Von der Erde war nicht die Rede, aber die ersten Menschen wurden von "Außerirdischen" erschaffen. (Wobei ich das Wort "Außerirdische" nicht unbedingt favorisiere. Es beschreibt zwar die Thematik einwandfrei, doch die Gesellschaft kann sich meist nicht einigen, was überhaupt mit diesem Begriff gemeint ist und verbindet hiermit eher etwas aus der Kiste der Märchen.

Letztendlich liegt die absolute Wahrheit wohl irgendwo dazwischen.

LG
 
Zurück
Oben