Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001




Falsch, du hast einen Text hier eingestellt von dem die Autorin und du behaupten es wäre eine Offenbarung von Gott.

Ich sage überhaupt nichts gegen Vegetarismus aus ethischen oder ökologischen Gründen, ich habe aber was dagegen wenn Leute ihre persönliche Meinung als den "Willen Gottes" verkaufen wollen.


Und wenn das angeblich der selbe Gott ist der den Figuren aus dem alten Testament erschienen ist, dann hat der aber in den letzten Jahrtausenden seine Meinung um 180 Grad revidiert, weil er den alten Propheten noch erklärt hat welche Tiere denn nun gegessen werden dürfen und welche nicht und dass Tiere religiös geopfert werden sollen. Also der Gott des alten Testaments hat bestimmte Tiere ausdrücklich zum menschlichen Verzehr ausgewählt.

Gott ist doch angeblcih allmächtig, allwissend etc, wie kann der da in so einer Sache auf einmal seine Meinung ändern?


Am Anfang dieses Threads habe ich die Gottes Offenbarung vom 27.02.2001 hier eingestellt. In dieser Gottes Offenbarung warnt uns Gott ausdrücklich davor, weiter die Natur zu schänden und die Tiere zu ermorden und zu verspeisen. Gott hat uns ausdrücklich davor gewarnt, was passiert wenn wir nicht umkehren. Vieles von dem wo vor Gott gewarnt hat, ist inzwischen eingetreten.

Dann habe ich hier viele Zitate von großen Geistern eingestellt, die sich ausdrücklich gegen den Fleischkonsum gewendet haben.

Dieses alles war dir ein Dorn im Auge und so hast du von Anfang an dagegen angekämpft, was ich hier geschrieben habe. Es ging dir und einigen anderen, die hier ebenfalls geschrieben haben, lediglich darum, Hohn und Spott zu verbreiten. Ich werde nicht mehr darauf eingehen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
 
Werbung:
Diese "Schriften" sind einfach nur Nonsens.

Raubtiere gab es schon gab als Fische und Krustentiere im Ozean das grösste tierische Leben auf der Erde waren .


Und T Rex ist ja wohl auch nicht durch menschlichen Einfluss auf die Idee gekommen seine Mitdinos aufzuessen.


Es geht hier darum welchen Einfluss hat das menschliche Verhalten auf die Tiere. Es geht um das zusammenleben zwischen Mensch und Tier. Was war bevor der Mensch diese Bühne betreten hat steht auf einem anderen Blatt.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
 
hallo, @Tiefensucher

grad kam ich zu dieser 30 Minuten Doku, die was für dich sein wird.
ich glaub im Thread ist sie bisher noch nicht. im Text dazu steht:

"Allgemein gilt: Es ist ganz normal, dass Wildtiere scheu sind. Wenn sie keine Angst vor dem Menschen haben, dann seien sie wahrscheinlich krank und sollten getötet werden. Doch in Gegenden, die noch nie ein Mensch betreten hat, haben Tiere meist keine Angst vor dem Menschen. Warum? In den ältesten Schriften findet man Hinweise, dass erst durch das bestialische Verhalten des Menschen die Tiere misstrauisch geworden und einige sogar zu Raubtieren oder Schädlingen mutiert sind. Wie kann das sein und wie kann man diese Entwicklung rückgängig machen? DVD erhältlich über Brennglas.com"




Liebe Yogurette,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist richtig, der steht hier noch nicht. Die meisten Szenen aus diesem Film sind mir schon bekannt, aber es ist wunderbar dass du dieses hier eingestellt hast, denn so hat jeder die Möglichkeit einmal zu sehen, welchen Einfluss unser Verhalten auf die Tiere hat.

Die beiden zutraulichen Hirsche sind ein Beispiel dafür. Sie kamen ins Dorf zur Freude aller Bewohner. Nur dem Bürgermeister und den Jägern war diese Vertrautheit zwischen Mensch und Tier suspekt. Also mussten sie weg.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

 
Am Anfang dieses Threads habe ich die Gottes Offenbarung vom 27.02.2001 hier eingestellt. In dieser Gottes Offenbarung warnt uns Gott ausdrücklich davor, weiter die Natur zu schänden und die Tiere zu ermorden und zu verspeisen. Gott hat uns ausdrücklich davor gewarnt, was passiert wenn wir nicht umkehren. Vieles von dem wo vor Gott gewarnt hat, ist inzwischen eingetreten.

Dann habe ich hier viele Zitate von großen Geistern eingestellt, die sich ausdrücklich gegen den Fleischkonsum gewendet haben.

Dieses alles war dir ein Dorn im Auge und so hast du von Anfang an dagegen angekämpft, was ich hier geschrieben habe. Es ging dir und einigen anderen, die hier ebenfalls geschrieben haben, lediglich darum, Hohn und Spott zu verbreiten. Ich werde nicht mehr darauf eingehen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher



Falsch, du hast einen Text hier eingestellt von dem die Autorin und du behaupten es wäre eine Offenbarung von Gott.

Ich sage überhaupt nichts gegen Vegetarismus aus ethischen oder ökologischen Gründen, ich habe aber was dagegen wenn Leute ihre persönliche Meinung als den "Willen Gottes" verkaufen wollen.


Und wenn das angeblich der selbe Gott ist der den Figuren aus dem alten Testament erschienen ist, dann hat der aber in den letzten Jahrtausenden seine Meinung um 180 Grad revidiert, weil er den alten Propheten noch erklärt hat welche Tiere denn nun gegessen werden dürfen und welche nicht und dass Tiere religiös geopfert werden sollen. Also der Gott des alten Testaments hat bestimmte Tiere ausdrücklich zum menschlichen Verzehr ausgewählt.

Gott ist doch angeblcih allmächtig, allwissend etc, wie kann der da in so einer Sache auf einmal seine Meinung ändern?
 

vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist richtig, der steht hier noch nicht. Die meisten Szenen aus diesem Film sind mir schon bekannt, aber es ist wunderbar



Der Film ist gequirlter Nonsens, da es Raubtiere bereits vor dem Menschen gab. Sogar laut Bible hat Gott die Tiere vor dem Menschen erschaffen. Eine Katze oder ein Adler STIRBT wenn du versuchst den pflanzlich zu ernähren, weil die einen Verdauungstrakt haben, der das nicht verarbeiten kann, und wenn man an die Bibel wörtlich glaubt, wurden die Tiere ohne Evolution so wie sie heute sind von Gott geschaffen.
 
Am Anfang dieses Threads habe ich die Gottes Offenbarung vom 27.02.2001 hier eingestellt. In dieser Gottes Offenbarung warnt uns Gott ausdrücklich davor, weiter die Natur zu schänden und die Tiere zu ermorden und zu verspeisen. Gott hat uns ausdrücklich davor gewarnt, was passiert wenn wir nicht umkehren. Vieles von dem wo vor Gott gewarnt hat, ist inzwischen eingetreten.

Dann habe ich hier viele Zitate von großen Geistern eingestellt, die sich ausdrücklich gegen den Fleischkonsum gewendet haben.

Dieses alles war dir ein Dorn im Auge und so hast du von Anfang an dagegen angekämpft, was ich hier geschrieben habe. Es ging dir und einigen anderen, die hier ebenfalls geschrieben haben, lediglich darum, Hohn und Spott zu verbreiten. Ich werde nicht mehr darauf eingehen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Hallo @Tiefensucher ,

eine Frage an Dich:

Wie oft wiederholst Du diesen Text? Ein mal pro Seite?
 
und wenn man an die Bibel wörtlich glaubt, wurden die Tiere ohne Evolution so wie sie heute sind von Gott geschaffen.
Aber da du ja nicht an die Bibel glaubst, und schon gar nicht wörtlich, kannst du dies auch nicht als Argument verwenden, denn du stehst ja auf naturwissenschaftlichem Boden. Trotzdem vermischst du hier selbst Bibelinhalte und Biologie.
 
der Film mag wissenschaftlich nicht haltbar sein, was die Evolution als solche angeht
und Fakten wie die Zähne und den Verdauungstrakt von Raubtieren und dergleichen.

was mir aber an dem Film gefällt ist der Aspekt, daß die Scheu der Tiere vor Menschen
daraus hergeleitet wird, daß sie von den Menschen gejagt wurden, und daß sie -wenn
sie nicht mehr gejagt werden- diese Vorsicht (die dann auch mal in Angriff umschlägt,
wenn sie sich bedroht sehen) wieder weggehen kann, friedliche Koexistenz möglich ist.

aus meiner Jugend hab ich in Erinnerung, daß Tiere in Dokus früher praktisch als generell
aggro, quasi immer auf töten und fressen und kämpfen ausgerichtet dargestellt wurden,
und das ist ja längst als nicht wahr korrigiert worden in moderneren Tierberichten.

ich denke, auch das hat einen Einfluß auf unsere grundsätzliche Haltung Tieren gegenüber
und auch auf das Grundempfinden, mit dem wir anderen Menschen gegenüberstehen.
es ist eben nicht "normal" oder naturgegeben, immer auf Angriff oder Verteidigung aus zu
sein, sondern natürlich ist oder wäre ein friedliches Miteinander und Nebeneinander.
 
Werbung:
Falsch, du hast einen Text hier eingestellt von dem die Autorin und du behaupten es wäre eine Offenbarung von Gott.

Ich sage überhaupt nichts gegen Vegetarismus aus ethischen oder ökologischen Gründen, ich habe aber was dagegen wenn Leute ihre persönliche Meinung als den "Willen Gottes" verkaufen wollen.


Und wenn das angeblich der selbe Gott ist der den Figuren aus dem alten Testament erschienen ist, dann hat der aber in den letzten Jahrtausenden seine Meinung um 180 Grad revidiert, weil er den alten Propheten noch erklärt hat welche Tiere denn nun gegessen werden dürfen und welche nicht und dass Tiere religiös geopfert werden sollen. Also der Gott des alten Testaments hat bestimmte Tiere ausdrücklich zum menschlichen Verzehr ausgewählt.

Gott ist doch angeblcih allmächtig, allwissend etc, wie kann der da in so einer Sache auf einmal seine Meinung ändern?


Am Anfang dieses Threads habe ich die Gottes Offenbarung vom 27.02.2001 hier eingestellt. In dieser Gottes Offenbarung warnt uns Gott ausdrücklich davor, weiter die Natur zu schänden und die Tiere zu ermorden und zu verspeisen. Gott hat uns ausdrücklich davor gewarnt, was passiert wenn wir nicht umkehren. Vieles von dem wo vor Gott gewarnt hat, ist inzwischen eingetreten.

Dann habe ich hier viele Zitate von großen Geistern eingestellt, die sich ausdrücklich gegen den Fleischkonsum gewendet haben.

Dieses alles war dir ein Dorn im Auge und so hast du von Anfang an dagegen angekämpft, was ich hier geschrieben habe. Es ging dir und einigen anderen, die hier ebenfalls geschrieben haben, lediglich darum, Hohn und Spott zu verbreiten. Ich werde nicht mehr darauf eingehen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
 
Zurück
Oben