ölziehen

Werbung:
hallo zusammen:)

ja, weisnicht, 2x jährlich 4-6 wochen 5-10 min., sollte man das ölziehen machen.
gleich nach dem aufstehen, also vorher noch nichts trinken.
meiner meinung nach reichen 5 min. auch. früh morgens ist doch jede minute kostbar.

auf keinen fall sollte man das öl während des ziehens schlucken, da sich darin alle giftstoffe sammeln.

ich hab letzte woche wieder damit begonnen, verwende lt. empfehlung gutes sesamöl aus dem bioladen.
nach dem zähneputzen reinige ich auch meine zunge. ist auch wichtig!

da durch das ölziehen der körper entgiftet, rate ich gutes bioöl zu verwenden. sonnenblumen- und sesamöl sind, meiner meinung nach am neutralsten.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Hallo zusammen!

Auch ich habe vor vier Wochen mit Ölziehen begonnen. Anlaß war mein Zahnfleischrückgang.
Ich habe angefangen mit kaltgepresstem Sonnenblumenöl, 1o Min.

Nachdem ich übers Internet weitere Informationen über Ölziehen einholen wollte, las ich etwas über Kokosöl. Ich habe mir das Bio- Kokosöl besorgt und kann sagen, Ölziehen ist für mich heute keine Überwindung mehr, das Öl ist sehr viel angenehmer und der Geschmack herrlich.

Mit meinem Zahnfleisch werde ich noch etwas Geduld benötigen - jedoch Zahnsteinverfärbungen bilden sich zurück und meine Zähne werden heller etc. ...
 
wieso kotzen? am geschmack ändert sich nichts. schmeckt einfach nach öl. auch nach 10 minuten.

ich habs ne zeit lang gemacht. morgens. die zehn minuten waren mir einfach zu lang und ich kam mir blöd dabei vor. solche sachen erledige ich übrigens immer mit meiner stoppuhr um den hals.
 
wieso kotzen? am geschmack ändert sich nichts. schmeckt einfach nach öl. auch nach 10 minuten.

ich habs ne zeit lang gemacht. morgens. die zehn minuten waren mir einfach zu lang und ich kam mir blöd dabei vor. solche sachen erledige ich übrigens immer mit meiner stoppuhr um den hals.

Du bringst mich immer wieder zum Lachen. Schamlos nüchtern
73
Gefällt mir gut.
 
Ja und zum Ölziehen. Hab ich auch eine Zeit lang gemacht, fand ich gut. War mir aber zu mühsam.
Irgendwie wirkt es zwar reinigend. ist und bleibt aber trotzdem widerlich.
 
... Ich habe mir das Bio- Kokosöl besorgt und kann sagen, Ölziehen ist für mich heute keine Überwindung mehr, das Öl ist sehr viel angenehmer und der Geschmack herrlich....

hmmmmmmm aber noch aufwendiger, denn kokosöl
hat unter 25°C eine feste konsistenz und muß vor
dem verwenden angewärmt werden, damits über-
haupt verwendbar ist. kokosöl ist ein geniales körper-
pflegemittel
 
warum soll sonnenblumenöl nicht hochwertig sein?

Naja...
ich dachte bei Sonnenblumenöl irgendwie direkt an diese Billigplastikflaschen....:D

Mir wurde halt gesagt, man solle unbedingt auf sehr hochwertiges Öl achten...

ich habe das Ölziehen ein paar Tage probiert
und fand das total ekelig unangenehm...
Das Öl bekommt nach nur 2 Minuten sone glibberige Konsistenz,
als wenn ich Flubber im Mund hätte...
Ist das normal?
 
Werbung:
wenn du viel schaumbildung hast, dann fühlt es sich eigenartig an,
aber meist is die abneigung schlimmer als die ölzieherei, überwindung
ist da alles ;)
 
Zurück
Oben