Burning Mouth Syndrom

Werbung:
Äpfel - als Frucht angeführt. Allerdings nur roh.
Gemüse - auch nur roh nicht gekocht oder in Form von Salat
Salat - nur ohne Marinade
Fleisch - wobei ich keine Schweinefleisch esse - nur ungewürzt
keine Süßspeißen
Beilagen nur wenn sie nicht gewürzt sind.

Dann kann es sein, dass es gut geht und ich nicht das Gefühl habe, mein Mund steht in Flammen.

wo ist das Problem?
warum musst du unbedingt das essen was im moment nicht zu dir passt
 
wo ist das Problem?
warum musst du unbedingt das essen was im moment nicht zu dir passt

Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen? Was heist IM MOMENT? Der MOMENT dauert schon 3 Jahre an.

Das Problem ist, dass du dir offensichtlich nicht vorstellen kannst, wie das Leben mit dieser Krankheit ist, sonst würdest du nicht so schreiben.
 
In welcher Form hat sie das genommen?
Danke für den Tip!

Da es auf den lippen war, eine salbe. Dies ist im mund natürlich nicht möglich, sorry, daran habe ich nicht gedacht.

Bei herpes, wenn die blase außen am mund so richtig brennt, hilf rotöl, also johanniskrautöl. Es ist auch sehr mild und kann auch eingenommen werden.Also wäre es möglich auch den mund damit einzureiben. Ob es in deinem fall verwendet werden kann, weiß ich nicht.:rolleyes:

Es ist schmerzlindern und wird auch äußerlich gegen gürtelrose eingesetzt.
 
Werbung:
Energetische Reinigung wurde genauso wie Chakrenharmonisierung, sowie Harmoniesierung des ganzen Energiefeldes durchgeführt. Auch Reiki wurde schon angewandt.

Brennt das nicht? Da ich schon etliche (allerdings chemische Spülmittel) ausprobiert habe, hab ich schon Angst vor jeden Mittelchen, das auch nur irgendwie die Sache verschlechtern kann.
Danke

Das Mazzerat aus der Malve ist eine bläulich, leicht schleimige Flüssigkeit, brennt garantiert nicht. Beim ansetzen mit kaltem Wasser sehr sauber arbeiten, die Schleimhaltige Malve und das Mazzerat ist sehr Schimmelanfällig! Malve nur in der Apotheke kaufen oder selber sammeln! Die Rote Malve - in vielen Teezubereitungen, eigentlich ja Hibiskus enthält Pflanzensäuren und würde die Schleimhaut mehr reizen den schützen. Das Spülen des Mundes ist ausreichend! Das Sanddornfruchtfleischöl, ist ein kräftig, orangefarbenes Öl, sehr hochwertig, schmeckt wie Kürbiskernöl, vielleicht etwas fruchtiger und macht genauso wie das Kürbiskernöl wunderbare Flecken!
Bei weiteren Fragen, gerne auch PN (habe ich dir ja ohnehin schon angeboten).
 
Zurück
Oben