Burning Mouth Syndrom

Wie schaut es mit Deinem Speichel aus, ist der in Ordnung? Sind die Zellen in Deinem Mund auch genau untersucht worden, ob es da irgendwelche Veränderungen gibt? Ist Dein Magen gesund?

Der Speichelhaushalt ist in Ordnung, außer bei einem akuten "Anfall", dann ist er vermehrt. Zellen wurden untersucht und sind in Ordnung. Magen wurde noch nie untersucht, die prakt. Ärztin meinte, wenn es mit dem Magen zu tun hätte, müsste ich auch Symptome wie Aufstoßen, Sodbrennen, Magendrücken haben usw. Das hab ich aber alles nicht und somit hat sie den Magen ausgeschlossen. Sie hat auch nicht auf den Darm getippt, das war der Zahnarzt bzw. seine Frau.
 
Werbung:
Was trinkst du?

Mineralwasser aus Flaschen oder Leitungswasser oder überwiegend spezielle Teemischungen....?

Vielleicht ist da irgendwas enthalten, das dir nicht gut tut?
 
Ich hab gestern mal mit dem Heilpraktikerpaar geredet und seiner Frau wären schon ein dutzend Möglichkeiten eingefallen, wie man dein Leiden lindern könnte. Sie hat aber auch gesagt: Wer weiß was Sie ( Du ) schon alles bekommen hast und Sie fragte mich, wie Du das Vitamin B12 bekommen hast?
 
Die Zunge, der Mund haben ja vielseitige Bedeutungen, eine Energetische Reinigung und Harmonisierung wäre sicher mal zu Testen, für die Symptome verwende ich bei Mund/Zungenbrennen einen Kaltauszug, ein Mazzerat aus wilder Malve (Malva silvestris), und Sanddornfruchtfleischöl.
 
Was trinkst du?

Mineralwasser aus Flaschen oder Leitungswasser oder überwiegend spezielle Teemischungen....?

Vielleicht ist da irgendwas enthalten, das dir nicht gut tut?

Hauptsächlich Mineralwasser aus Flaschen, ab und zu Leitungswasser. Tee nur Schwarztee und da nur eine Tasse pro Tag.
Kaffe fast keinen, ich trinke auch keinen Alkohol, keine Fruchtsäfte oder sonst was in der Richtung.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
WeißerRabe;4221255 schrieb:
Ich hab gestern mal mit dem Heilpraktikerpaar geredet und seiner Frau wären schon ein dutzend Möglichkeiten eingefallen, wie man dein Leiden lindern könnte. Sie hat aber auch gesagt: Wer weiß was Sie ( Du ) schon alles bekommen hast und Sie fragte mich, wie Du das Vitamin B12 bekommen hast?

Danke, dass Du mit den Heilpraktikern gesprochen hast. Ich habe B12 in Form von Spritzen bekommen. Allerdings hat sich der Wert lt. Blutbild trotzdem nicht verändert.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zunge, der Mund haben ja vielseitige Bedeutungen, eine Energetische Reinigung und Harmonisierung wäre sicher mal zu Testen, für die Symptome verwende ich bei Mund/Zungenbrennen einen Kaltauszug, ein Mazzerat aus wilder Malve (Malva silvestris), und Sanddornfruchtfleischöl.

Energetische Reinigung wurde genauso wie Chakrenharmonisierung, sowie Harmoniesierung des ganzen Energiefeldes durchgeführt. Auch Reiki wurde schon angewandt.

Brennt das nicht? Da ich schon etliche (allerdings chemische Spülmittel) ausprobiert habe, hab ich schon Angst vor jeden Mittelchen, das auch nur irgendwie die Sache verschlechtern kann.
Danke
 
Werbung:
gibt es etwas das du essen kannst?

Äpfel - als Frucht angeführt. Allerdings nur roh.
Gemüse - auch nur roh nicht gekocht oder in Form von Salat
Salat - nur ohne Marinade
Fleisch - wobei ich keine Schweinefleisch esse - nur ungewürzt
keine Süßspeißen
Beilagen nur wenn sie nicht gewürzt sind.

Dann kann es sein, dass es gut geht und ich nicht das Gefühl habe, mein Mund steht in Flammen.
 
Zurück
Oben