ölziehen

Werbung:
Hallo an Alle!

Also ich habe Ölziehen auch schon versucht! Es hat auch bei mir keinen Brechreiz verursacht, zumindest ist es nicht schlimm, wenn man Sonnenlblumenöl nimmt und kein Olivenöl oder so, welches schon einen starken Eigengeschmack hat. Ist sicherlich nicht Jedermanns-/frau Sache, aber ich denke es ist wirklich gut. Ich habe es ja wegen meiner unreinen Haut probiert und mir kam vor, als ob sie wirklich schöner geworden wäre. Nachdem ich aber zu inkonsequent bin, habe ich damit aufgehört, weil man das ganze ja in der Früh auf nüchternen Magen machen sollte und da bin ich noch nicht richtig bereit dafür!

lg elfe
 
Hallo miteinander!

Ich bin durch eine Patientin von mir aufs Ölziehen gekommen - sie hatte mich neugierig gemacht.
Im Internet gibt es einiges darüber nachzulesen, es wird auch eine tiefgreifende entgiftenden Wirkung beschrieben.
Bei meinem Selbstversuch konnte ich jedenfalls eine gute Wirkung auf das Zahnfleisch festellen, das dadurch gefestigt und gut durchblutet wurde - auch meinem Zahnarzt ist das aufgefallen.
Zudem habe ich bei anderen "Ölziehern" die von domaris73 genannte Wirkung bemerkt - das Verschwinden von dunklen Augenringen, was vermutlich mit einer besseren Zirkulation von Blut und vor allem Kopflymphe in Zusammenhang stehen dürfte.

Liebe Grüsse,
Stina
 
Hallo,

ich mache das seit fast 3 Monaten täglich.
Hatte nie Probleme wegen Übelkeit oder so.
Habe seit dem nie wieder entzündetes Zahnfleisch gehabt und hab so das Gefühl als ob die Zähne "gefestigter" sind.

liebe Grüße
 
ich hatte heute nacht ziemliches kopfweh, keine ahnung warum, ich bin ab und zu etwas wetterfühlig. wollt mir in der früh eine kopfwehtablette einwerfen, aber vorher noch ölziehen.
und voila, nach dem ölziehen (heute ca. 10min) war das kopfweh weg. das taugt mir jetzt total! :banane:
 
was mir auffällt ist, dass sich der belag von den zähnen sich viel
leichter lösen läßt, die zähne sozusagen quitschsauber werden ;)
 
Durch das Thread habe ich es heute gleich selbst versucht und ich fand es gar nicht schlimm...

zumindest hatte ich das Gefühl wie BlueJay, dass der ganze Dreck besser weg ging!
 
Werbung:
Zurück
Oben