ölziehen

Werbung:
hab ich in vielen büchern drin als tipp gegen erkältung, mit sonnenblumenöl. allerdings nie versucht, ich fürcht ich würde mich übergeben... :D
 
ich!
ich habs schon ein paarmal gemacht, und derzeit seit sonntag (neumond) mach ichs auch wieder.
es ist echt witzig, wie sich das öl verändert, ganz weiß und dünnflüssig wird.
ich glaube, es ist eine gute sache, merken tu ich es, dass ich nicht mehr so starke augenringe nach dem aufstehen hab (eine kleine schwäche von mir).
lg, domaris
 
Hallo!
Ich mache es auch phasenweise, als Kur.
Ist aber echt eine Überwindungssache, löst am Anfang wirklich einen Brechreiz aus...
länger als fünf Minuten allerdings kann ich das Öl nicht imMund behalten. Wie macht ihr das denn?


Liebe Grüße
amiga
 
ich hatte noch nie einen brechreiz dabei.
und länger als 5 minuten schaff ich es auch nicht, aber das sieht man eh am öl, obs gereicht hat.
 
Ich mach das seit einigen Monaten mehr oder weniger regelmäßig jeden Tag.
Mittlerweile kann ich das Öl bis zu 20 Minuten im Mund behalten, man wird irgendwie sowas wie süchtig danach :)
 
Werbung:
Zurück
Oben