Obama will Welt ohne Nuklearwaffen

Werbung:
Atomwaffen haben doch eh schon lange ausgedient... die Spielzeuge der Postmoderne heissen doch schon lange Drohnen, Kampfroboter, Intelligente Raketen... Man will ja nicht die Infrastruktur der Länder zerstöhren die man erobern oder unterwerfen will, weil man diese Länder heute ja gerade wegen ihrer Infrastrukur angreift

lG

FIST
 
Liebe Loge33,

zielt das auf das Wort "nicht" ab, das unser Unterbewusstsein nicht kennt ?

Danke!

Das meinte ich weniger, obschon es natürlich so sein kann. :)

Das Substantivische in der Sprache ist gerade hinreichender, da der Status Quo austauschbar bzw. effektiv nicht haltbar ist.
 
Atomwaffen haben doch eh schon lange ausgedient... die Spielzeuge der Postmoderne heissen doch schon lange Drohnen, Kampfroboter, Intelligente Raketen... Man will ja nicht die Infrastruktur der Länder zerstöhren die man erobern oder unterwerfen will, weil man diese Länder heute ja gerade wegen ihrer Infrastrukur angreift

lG

FIST

Genau. Mogelpackung als große Geste Obamas. Aber ich bin froh, daß Bush weg ist. Und ich erwarte lediglich, daß Obama begnadetes Händchen für die Wahl der richtigen Fachleute für die Ministerposten hat.
 
Werbung:
Genau. Mogelpackung als große Geste Obamas. Aber ich bin froh, daß Bush weg ist. Und ich erwarte lediglich, daß Obama begnadetes Händchen für die Wahl der richtigen Fachleute für die Ministerposten hat.

Najanu, auch wenn die Atomknallfrösche ausgedient haben, sie sind nach wie vor eine heftige Bedrohung und es wäre gut, wenn sie wegkommen, demontiert werden. Gell ?

LGA
 
Zurück
Oben