Obama will Welt ohne Nuklearwaffen

Das habe ich ungefähr gemeint.
Es gibt Waffen die erkennen und anerkennen wir
möglicherweise garnicht als Waffen.
Können Börsencrashs feindliche Übernahme und Heuschrecken
auch Waffen sein ?
 
Werbung:
So ungefähr danke ich auch, nur die Finanzkrise ist für die USA auch ein wenig ein Schuss in die eigenen Füße!
Pokemonkarten habe ich schon immer als feindliche Attacke auf den Interlekt einer jugendlichen Generation eines Mitbewerbers betrachtet, World of Warcraft für die älteren, und wenn sie dann 18 sind, schauen sie brav das was im TV kommt, auch eine Strategie!!
 
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, daß eine Welt ohne Atomwaffen der amerikanischen High-Tech-Kriegsmaschine einen strategischen Vorteil verschafft oder aber daß Obama eine Welt ohne Atomwaffen (die USA ausgenommen, sehr klein geschrieben) meint :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben