Obama will Welt ohne Nuklearwaffen

Das habe ich ungefähr gemeint.
Es gibt Waffen die erkennen und anerkennen wir
möglicherweise garnicht als Waffen.
Können Börsencrashs feindliche Übernahme und Heuschrecken
auch Waffen sein ?

cultbuster, du überraschst mich! Hätte dir gar nicht zugetraut, dass du sowas schreiben kannst - ganz ohne Sexismus... Klar sind das Waffen. Sehr kluge Gedanken von dir.

Aber deswegen bist du wohl nicht gesperrt worden, oder?
 
Werbung:
Ausgedient haben die Dinger wohl sicher noch nicht, sie sind meines Wissens noch immer fester Bestandteil der Militärdoktrin der jeweiligen Atomländer. Zumal, es gibt nicht nur die strategische, atomare Abschreckungswaffe sondern auch taktische Nuklearwaffen. Die Gefahr durch so etwas für die Amis dürfte höher sein als deren Nutzen. Mit einem TacNuke lässt sich beispielsweise ohne großartige Kampfhandlung, sogar durch eine terroristische Aktion eine ganze Flugzeugträger-Task Force der US-Marine ausschalten.

ciao, :blume: Delphinium
 

Soeben in einer Live-Übertragung seiner Rede in Straßburg gehört.

Und am Sonntag will er, in seiner Rede in Prag, einen Fahrplan dazu vorstellen.

:)

crossfire
Wenn jede Atommacht aus allen Rohren feuert, gibt es nachher keine Atomwaffen mehr. Nordkorea hat zuletzt mit Krieg gedroht und Israel könnte jederzeit gegen den Iran losschlagen. Vielleicht hat Obamas Fahrplan mit einer dieser beiden Ausgangslagen etwas zu tun.

lg Horla
 
Wenn jede Atommacht aus allen Rohren feuert, gibt es nachher keine Atomwaffen mehr. Nordkorea hat zuletzt mit Krieg gedroht und Israel könnte jederzeit gegen den Iran losschlagen. Vielleicht hat Obamas Fahrplan mit einer dieser beiden Ausgangslagen etwas zu tun.

lg Horla

eben. keine atommacht wird ihre waffen gezielt einsetzen. selbst israel kann sich dies nicht leisten. es ist ein reines machtgehabe...sonst nichts!
 
eben. keine atommacht wird ihre waffen gezielt einsetzen. selbst israel kann sich dies nicht leisten. es ist ein reines machtgehabe...sonst nichts!

Schon schon, .... bis ein Wahnsinniger wie der xxxxx sie in die Hände bekommt.
Da hilft dann auch kein Jammern und "hätten wir doch" mehr.
Tilt, game over
 

Ich finde, man sollte ihn schon für seine Zielsetzung feiern.

Jedenfalls, die Rede war anders als alles, was Politiker so dahinreden.
Denn, sie war menschlich. Und das im besten Sinne des Wortes.

:)

crossfire

Du hast vollkommen recht. Gute Gedanken und Ziele sind sehr wichtig und

Am Anfang stand das Wort (Bibel)​

eva07
 
Werbung:
kein wahnsinniger wie dieser xxxxx wird sie in die hände bekommen. wenn das machtgehabe auch noch so groß ist...dein tilt, game over nimmt keiner in kauf! ;)
Wieso Machtgehabe?
Einem Wahnsinnigen ist das Machtgehabe möglicherweise egal.
Stell Dir vor, die Taliban (oder so...) stürmen Pakistan (oder so...)
wer nimmt da was in Kauf ?
 
Zurück
Oben