Obama will Welt ohne Nuklearwaffen

Werbung:

Soeben in einer Live-Übertragung seiner Rede in Straßburg gehört.

Und am Sonntag will er, in seiner Rede in Prag, einen Fahrplan dazu vorstellen.

:)

crossfire

Wäre ja schön, doch glaube ich nicht daran, dass ihm dies gelingen wird. Sollte es aber doch gelingen, dann wäre er wirklich zu feiern.

eva07
 
Wäre ja schön, doch glaube ich nicht daran, dass ihm dies gelingen wird. Sollte es aber doch gelingen, dann wäre er wirklich zu feiern.

eva07


Ich finde, man sollte ihn schon für seine Zielsetzung feiern.

Jedenfalls, die Rede war anders als alles, was Politiker so dahinreden.
Denn, sie war menschlich. Und das im besten Sinne des Wortes.

:)

crossfire
 
Was hat Obamma drauf ?

Mir würde es reichen wenn sich die geringe Zahl der Inhaber einer
USA Krankenversicherung um 2% erhöhen würde.
Da könnte er mal zeigen was er draufhat.
 
Vielleicht können in Zukunft Nuklearwaffen durch Chips und Gene
ersetzt werden ?
Dabei meine ich natürlich nicht Kartoffelchips.
 
Werbung:
Dummes Zeug, sie basteln an ganz anderen Waffensystemen, die erhelbich kostengünstiger, zielgerichteter und mit weniger Verlust an Land einhergehen.
Im aktuellen Spiegel steht ein guter Artikel darüber, über Biowaffen, Viren, Photonenwaffen etc... (die nicht nur die Amis herstellen).
 
Zurück
Oben