Nun wird es spannend!

Werbung:
Vielleicht die ersten Kornkreise...behaupten die Gläubigen da nicht auch, daß da erhöhte Radiaktivität zu messen ist?


Sage
 
Vielleicht die ersten Kornkreise...behaupten die Gläubigen da nicht auch, daß da erhöhte Radiaktivität zu messen ist?


Sage

Sagenhaft wie ignorant du mit bestimmten Dingen und Geschehnissen umgehst.

Is mir kalt in deiner Gegenwart.

Oder sind es zwanghafte Versuche witzig zu sein... das klappt nie wirklich... weil so verbissen.
 
Mal schauen, was auf die Angst folgt... was sie nun wieder voran treiben können, weil wie sie wollen, reagiert wird.

L*G* Fee

PS: Was sich erst mal gut anhört, muss sich am Ende, wenn es durch ist, nicht immer gut anfühlen.;)
 
Werbung:
Mal schauen, was auf die Angst folgt... was sie nun wieder voran treiben können, weil wie sie wollen, reagiert wird.

L*G* Fee

PS: Was sich erst mal gut anhört, muss sich am Ende, wenn es durch ist, nicht immer gut anfühlen.;)

Ja, seht her, die Zeichen sind offensichtlich! Wer würde von Angst profitieren? Wem war immer wieder jedes Mittel recht, Angst in die Welt zu bringen? Wer hat den 1. Weltkrieg verlieren lassen, um auf der Angst der Bevölkerung tausend Jahren zu herrschen? Wer hat seine eigenen Türme der Macht einstürzen lassen, um wieder die Herrschaft der Welt zu erlangen? Sie, die um die Macht der ANGST wissen, werden sich wieder mit der Maske der Erlöser zeigen, sie hat bereits die Form neuer Gesichter angenommen! Erweitert euren Geist und glaubt ihren Täuschungen nicht! Ihre Worte werden die Angst schüren und gleichzeitig Hoffnung versprechen - die Geschichte wiederholt sich. Denkt nach, wer könnte Interesse haben, uns eine weltbedrohende Katastrophe glauben machen zu wollen, angeblich in einem Land, in dem wir noch nie gewesen und mit eigenen Augen gesehen haben? Also offensichtlicher gehts nicht mehr...

Sei die Erkenntnis mit euch!
 
Zurück
Oben