irland - zurück ins mittelalter

Werbung:
Oh, Mann. Soviel zur fortschrittlichen und freiheitlichen, westlichen Kultur... War da jemand vielleicht neidisch auf die leidenschaftliche Empörung der Muslime?

Interessant wäre ja, ob das Gesetz tatsächlich zur Anwendung kommt und was passiert...

Verblüffte Grüße,

Syndra
 
:D Es kostet also mehr ein Gesetz zu streichen, als es zu reformieren. Nun gut, zumindest wurde mal darauf hingewiesen, dass es da ein Gesetz gibt, das keiner will, braucht oder anwendet. Lieber etwas Spott ertragen, als Geld für Blödsinn auszugeben, eigentlich recht pragmatisch, wenn es nicht irgendwie auch peinlich wäre...:rolleyes:
 
Werbung:
Sieh es doch mal so, Fist: Das Blasphemiegesetz ist so lächerlich, dass es niemand ernst nimmt. Es wurde auch nur aus der Mottenkiste geholt und etwas abgestaubt, weil es die gesetzliche Verpflichtung dazu gab. Ich denke nicht, dass dieses Gesetz ein Ausdruck des derzeitigen Selbstverständnisses der Iren ist. Es zeigt die Vergangenheit und passt schlicht mehr. Ein erstarken des christlichen Fundamentalismus kann ich nicht erkennen.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben