Nun wird es spannend!

Doch , natürlich nützt es etwas.

Das hat zu tun mit der Natur von "Raum"

Ich denke es nützt wenig, wenn immer mehr gebaut werden, ist aber meine persönliche Meinung. Ebenfalls verteuert es den Wirtschaftstandort Deutschland und die Allgemeinheit muss *vermutlich* dafür aufkommen.
Einzige Rettung wäre das der Verbraucher raus käme von der Schuld des Bezahlen müssen, wenn die Sicherheitsrichtlinien so hoch sind, dass man die AKWs nicht aus politischen sondern aus Sicherheitsgründen ausschalten muss.So kann man die Bürger davon schonen, dass Sie noch dafür bezahlen müssen. Dh. wichtiger ist über den Sicherheitsaspekt und Haftung zu politisieren als aus *moralischen* Gründen. Denn wenn die Betreiber ein schärferes Gesetz einhalten müssen und die Anforderungen nicht erfüllen, ist es nicht mehr ein Problem der Allgemeinheit und die müssen dann auch nicht dafür haften. Ich finde das ist noch sehr wichtig, dh. der Bürger soll am Schluss nicht noch die Zeche bezahlen müssen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Shalom,

nun wir es wirklich spannend...ob die Lügen seitens der Schwarz -Gelben Regiereung ungehindert weitergeührt werden? (Wer Gestern Maybrit Illner gehört hat, weiss sicher wo von ich rede)

Zusammengefast:

1. Wozu eine "Ethikkommision" -- wenn es aus der Sicht der nachkommenden Generationen höchst unethisch sein müßte radioaktive Abfälle zu hinterlassen, ohne zu wissen was damit wiklich geschehen soll...

2. Die sog. "Stresstests" werden nichts darüber Aussgen, was mit ein AKW passiert, wennmehrere Probleme gleichzeitig(!) autreten, weil die mögliche Problme nur einzeln geprüft werden!

Dieses Theater icht nur lächerlich, wie lange denkt sich die Regierung, dass die Menschen in Deutschland Idioten sind???


Shhmon A.
 
Zurück
Oben