Kämpfen...wofür?

G

Greenorange

Guest
Was bringt Euch auf Palme, auf die Palme soweit, daß Ihr dafür auf die Strasse gehen würdet, um gegen ...... zu kämpfen ?

Hier einige Stichworte aus dem Forum, die nur zu einem Thread oder im besten Fall zur Unterschriftsaktion reichen:



Sueddeutsche Zeitung startet Kampagne gegen TISA und TTIP

Die EU genehmigt Gentechnik in Europa!

Arbeitslosigkeit

Entscheidungen der Politiker über Köpfen der Bevölkerung

Polizei und Gestapo Methoden!!!

Nachgewiesene Propagande in Deutschen Medien

"Macht auf das Tor!"

usw. usf. ........................................................................................
 
Werbung:
Was bringt Euch auf Palme, auf die Palme soweit, daß Ihr dafür auf die Strasse gehen würdet, um gegen ...... zu kämpfen ?
Es gibt nur eines, für das ich kämpfen würde, notfalls mit der Waffe in der Hand: Meine Familie, mein Clan, nach guter, zehntausende Jahre alter Sitte!

LG
Grauer Wolf
 
Es gibt nur eines, für das ich kämpfen würde, notfalls mit der Waffe in der Hand: Meine Familie, mein Clan, nach guter, zehntausende Jahre alter Sitte!

LG
Grauer Wolf

Sehe ich ähnlich...außer es kommt zu ner spontanen Reaktion auf etwas, das ich gerade sehe...dann misch ich mich ein.


Sage
 
Es gibt nur eines, für das ich kämpfen würde, notfalls mit der Waffe in der Hand: Meine Familie, mein Clan, nach guter, zehntausende Jahre alter Sitte!

LG
Grauer Wolf

Schon.

Ansonsten setze ich mich eher für etwas ein, anstatt gegen etwas zu kämpfen.

Und Demos... also Streik oder wenn politisch mal was ansteht und ich Zeit und Lust habe... jo. Das entscheide ich dann eher aus dem Bauch heraus.

LG
Any
 
Also ich würde nur für oder um etwas kämpfen, nie gegen etwas, wie Mutter Theresa schon sagte.

Für Frieden
Für Gerechtigkeit
Für Wohlstand aller Menschen
Für mehr Gegenseitige Akzeptanz und Integration in vielerlei Hinsicht(nicht in jeder Hinsicht!)
Für Freiheit(wenns friedlich bleibt)
Für ehrliche Arbeit ohne Sklaverei und Unterdrückung
Für miteinander wenn es denn machbar ist, je nach Situation
Für absolute Gesundheit
Für Menschen mit Verhaltensstörungen die in Hände geeigneter Menschen kommen, nicht in Hände von Zerstörern.
Für Schutz aller Menschen vor Gewalt, und zwar wirklich, nicht halbherzig
Für Genussmittel die nicht kaputt machen, weil ein bisschen Spaß muss sein, aber Zerstörung nicht!
Für Ordnung im eigenen Herkunftsland, das ein einheimischer auch einheimisch bleibt
Für Freundlichkeit allerseits!
Für Gemeinsamkeit statt Einsamkeit, und für hin schauen statt weg schauen
Für viel mehr Mut statt dauerhafter Feigheit
Für dauerhafte Beziehungen und das man sich dafür bemüht statt gleich alles hin zu schmeißen
Für ehrlichen Umgang mit Menschen, statt Sarkasmus und Ironie
Für Glaubensfreiheit solange es nicht zerstörend ist
 
1.selbstbewusst kämpfe ich in erster um mein leben...2.dass ermöglicht mir die wahl, projekte zu unterstützen die für mich sinnig sind.
option 2. würde nie existieren ohne option 1.
 
Sagen dass man gegen diese oder jene Dinge kaempfen wuerde ist leicht, aber ob man es dann wirklich tut?

Ich versuche gegen Rasselisten zu kaempfen und unterstuetze entsprechende Vereine.
 
Werbung:
Zurück
Oben