Niemand erwacht

willkommen bei den erwachenden -
wer auch immer zu den erwachenden gehören will -

jeder, der sich selbst -
und alles was jemals gedacht worden ist - in frage stellt.

in FRAGE stellt -

aber nicht meint, die entgültige wahrheit gefunden zu haben. :)

Hallo magdalena

Ich gehöre schon ersmal nicht in deinen Club

weil ich erwacht bin und mich fühle durch Gott/ auch durch Fragen stellen und habe für mich die entgültige wahreheit gefunden.
 
Werbung:
Hallo Muggle, wie bist du zu den Zustand gekommen? Durch Meditation? Ich habe mich gerade sehr viel mit dem beschäftigt, dass wir nur sind, weil wir durch das, was die anderen sehen, defniniert werden. Also - das ist jetzt doch ein bissl was andres.
Find ich eine interessante Mitteilung und kann schwer was dazu sagen.
Ich habe den Eindruck, jeder erlebt das etwas anders. Je nach Ansatz.
 
Das Erwachen erfordert Bewusstsein, -das Bewusstsein ist ein Teil vom ganzen. Das Erwachen lässt sich erkennen, wenn die Bereitschaft für Veränderungen gegeben ist.
Ob das Erwachen, das einzige ist, was es zu verstehen gibt, bleibt durch die unendlichkeit der Möglichkeiten für jeden Menschen ein ganz persönliche Transparenz.
 
Bohaa, Dia...nerv nicht.....(mußt ja nicht jeden Post beantworten, du weißt ich hab di lieb)

Und ich möcht noch immer wissen, was niemand meint mit "eins mit dem Univers zu sein" (ich häng mich da am Wort als definition mit "etwas" EINS sein auf, denn was ist das Universum???)


Sonst fehlt Dir nichts?
Setz mich auf IGNORE.
 
Es erwacht keiner, weil keiner da ist, der schläft. Das Erwachen geschieht. Aber es geschieht für Niemanden. Man kann es nur als unpersönliche Erscheinung bezeichnen.

Von was schreibst Du,
wenn Du von Erwachen schreibst,
was doch keines ist?
Hast Du noch die Augen, die keine sind,
gegenüber Dir selber verschlossen?

Gott kannst Du nur ganz persönlich erleben. :)
 
Hallo Muggle, wie bist du zu den Zustand gekommen? Durch Meditation? Ich habe mich gerade sehr viel mit dem beschäftigt, dass wir nur sind, weil wir durch das, was die anderen sehen, defniniert werden. Also - das ist jetzt doch ein bissl was andres.
Find ich eine interessante Mitteilung und kann schwer was dazu sagen.
Ich habe den Eindruck, jeder erlebt das etwas anders. Je nach Ansatz.

Es gibt keinen Weg um dahin zu kommen. Es ist einfach wie eine Geschichte die erzählt wird. Es kann sein, dass die Gechichte so läuft: Susannah mediert und erwacht oder Susannah geht zum Guru und erwacht oder oder oder. In jedem Fall ist es einfach nur die Geschichte. In Wirlichkeit gibt es keine Vorraussetzung. Kausalität ist ein Teil der Geschichte.
 
Werbung:
Zurück
Oben