Niemand erwacht

Werbung:
Von was schreibst Du,
wenn Du von Erwachen schreibst,
was doch keines ist?
Hast Du noch die Augen, die keine sind,
gegenüber Dir selber verschlossen?

Gott kannst Du nur ganz persönlich erleben. :)

Du stellst dir vielleicht vor, mit Gott in Beziehung treten zu können. Aber Vorraussetzung für Beziehungen ist Trennung. Wenn A eine Beziehung zu B hat, dann liegt dem die Illusion von Trennung zu Grunde. Die Sonne z.B. ist Gott, der sonnt wenn du so willst. Alles was erscheint ist das Eine / Gott. Gott Diabolowd durchs Internet.
 
Das Erwachen erfordert Bewusstsein, -das Bewusstsein ist ein Teil vom ganzen. Das Erwachen lässt sich erkennen, wenn die Bereitschaft für Veränderungen gegeben ist.
Ob das Erwachen, das einzige ist, was es zu verstehen gibt, bleibt durch die unendlichkeit der Möglichkeiten für jeden Menschen ein ganz persönliche Transparenz.

^^
Erwachen führt erst zur Bewusstheit ganz Deiner selbst.
Das Erwachen lässt sich erkennen?
wenn die Bereitschaft für Veränderungen gegeben ist?

Viele Leute erleben permanent Veränderungen,
ohne dass sie deswegen geistig erwachen.

Erwachen ist nicht zu ver-stehen,
sondern nur zu er-leben.

Was meinst du mit der mir unverständlichen 2. Hälfte des Satzes:
..bleibt durch die Unendlichkeit der Möglichkeiten
für jeden Menschen eine ganz persönliche Transparenz:confused:
 
Du stellst dir vielleicht vor, mit Gott in Beziehung treten zu können. Aber Vorraussetzung für Beziehungen ist Trennung. Wenn A eine Beziehung zu B hat, dann liegt dem die Illusion von Trennung zu Grunde. Die Sonne z.B. ist Gott, der sonnt wenn du so willst. Alles was erscheint ist das Eine / Gott. Gott Diabolowd durchs Internet.


DU bist NICHT Gott.
Und dessen bin ICH mir bewusst.
 
Mit Verlaub, das ist Blödsinn.

nein - das ist kein blödsinn -
es lässt sich an der fortschreitenden heilung erkennen.

allerdings lässt sich heilung nur dadurch erkenne, dass man zuerst einmal zur krankheitseinsicht gelangt ist.

ich meine - zur krankheitseinsicht der sogenannten 'normalität'.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben