Nibiru - Planet X

Werbung:
in alten Mythologiem wird er unter verschiedenen Namen erwähnt. Ein Prof. Dr. Harrington, hat ihn angeblich gesehen soll seine Route berechnet haben. Sonst gibt es bislang keinen Hinweis auf ihn und seine vermeintliche Wiederkehr. Und die Hochrechnung von diesem Prof. Harrington ging nicht auf, bis jetzt noch nicht...Wie haben die Leute sich doch vor dem 21.12. verrückt gemacht, die Medien voll usw, nichts absolut nichts geschah, bis zum heutigen Tag
 
Was es ueber Nibiru zu wissen gibt und wo sich dieser Wander- und Kampfplanet der Annanukier (frueher Anunnaki) gerade immer aufhaelt kann man - immer aus erster Hand - erfahren:

nibiruancouncil (dot) com

JA-RIN
 
Wem kann man glauben, wenn über diesen angeblichen " Dwarf Star " geschrieben wird?

Den Medien?, welche uns ohnehin von vorn bis hinten belügen?

Den ( Pseudo ) Wissenschaftlern, welche vom Goodwill der Mächtigen abhängig sind?

Am Besten verschafft sich jeder selbst klarheit und oft genügt schon ein wachsames Auge, um die Antwort darauf zu erlangen.

Intuition ist ein starker Ratgeber, ebenso kann jeder seinen Focus auf das freie Wissen fixieren.

Es gibt Mittel und Wege, glaube nicht, was dir erzählt wird, recherchiere selbst, um Gewißheit zu erlangen!!
 
Wem kann man glauben, wenn über diesen angeblichen " Dwarf Star " geschrieben wird?

Den Medien?, welche uns ohnehin von vorn bis hinten belügen?

Den ( Pseudo ) Wissenschaftlern, welche vom Goodwill der Mächtigen abhängig sind?

Am Besten verschafft sich jeder selbst klarheit und oft genügt schon ein wachsames Auge, um die Antwort darauf zu erlangen.

Intuition ist ein starker Ratgeber, ebenso kann jeder seinen Focus auf das freie Wissen fixieren.

Es gibt Mittel und Wege, glaube nicht, was dir erzählt wird, recherchiere selbst, um Gewißheit zu erlangen!!

Stimmt schon, dass man selber darauf achten soll was um einen herum los ist. Ich fing Anfang 2013 wieder an mich mit dem Thema Nibiru zu beschäftigen, weil ich an 2 - 3 Tagen Abends was seltsames am Himmel beobachtet habe und das hörte das Ganze Jahr über nicht wirklich auf, auch nicht auf Fotos die ich gemacht habe. Aber ich traue es mir nicht im Einzeln über Beobachtungen zu erzählen. Nur soviel; Ich glaube schon, dass mindestens ein fremder Himmelskörper in unser Sonnensystem gekommen ist, aber würde eine Planetenkollision drohen wäre sie längst geschehen.
 
Werbung:
Stimmt schon, dass man selber darauf achten soll was um einen herum los ist. Ich fing Anfang 2013 wieder an mich mit dem Thema Nibiru zu beschäftigen, weil ich an 2 - 3 Tagen Abends was seltsames am Himmel beobachtet habe und das hörte das Ganze Jahr über nicht wirklich auf, auch nicht auf Fotos die ich gemacht habe. Aber ich traue es mir nicht im Einzeln über Beobachtungen zu erzählen. Nur soviel; Ich glaube schon, dass mindestens ein fremder Himmelskörper in unser Sonnensystem gekommen ist, aber würde eine Planetenkollision drohen wäre sie längst geschehen.

Irgend etwas läuft vollkommen aus dem Ruder. Die Natur scheint auf dem Kopf zu stehen.
Ich beobachte schon seit einiger Zeit unseren Erdtrabanten, und es gibt merkwürdige Erscheinungen, so ist es als ob der Erdschatten auf seiner Oberfläche zittert, was hieße, dass eine unglaubliche Kraft an der Erde rüttelt.

Welchen Berichten letztlich geglaubt werden kann, wahrscheinlich keinen.

Ich glaube auch nicht, dass es eine Planetenkollision geben wird, aber wenn es so ist, das " Nibiru " tatsächlich sich durch unser Sonnensystem bewegt, dann wird er eine ganze Menge " Gepäck " mitbringen.

Derzeit gelingt es mir nicht so gut meinen Focus auf das freie Wissen zu richten, zu starke Vorkommnisse in der Privatsphäre lenken mich immer wieder ab.

Ich würde mich gerne mit gleichdenkenden Menschen austauschen, aber man muss wirklich sehr vorsichtig sein hier!!
 
Zurück
Oben