Nibiru - Planet X

panta rhei

Aktives Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
1.641
Hallo,

ein Thema, dass sich immer wieder in mein Leben schiebt....

Was wisst Ihr über Nibiru bzw. Planet X ?

lg
vendetta
 
Werbung:
Hallo,

ein Thema, dass sich immer wieder in mein Leben schiebt....

Was wisst Ihr über Nibiru bzw. Planet X ?

lg
vendetta



Was sagt der "Gehirnfriedhof" dazu?


Was wird passieren?


Wenn Planet X zwischen Erde und Sonne passieren soll - und dies wird für Frühjahr/ Mitte 2012 erwartet, soll sich angeblich die Erde kurzfristig dem starken Magnetismus von Planet X anpassen anstatt dem der Sonne. Es könnte sein bzw. es wird vermutet, daß die Erdrotation unter Umständen für einige Tage pausieren könnte - aber dies dürften Vermutungen sein, die sich nur schwer belegen lassen dürften. Im Internet kursieren desbezüglich allerlei Weltuntergangs-Szenarios und es wird darauf hingewiesen, daß sich Eingeweihte zur Zeit sogenannte katastrophenfeste Dom-Häuser bauen, von denen an anderer Stelle wieder abgeraten wird, weil sich diese energetisch schlecht auf ihre Bewohner auswirken. Eine Kollision mit der Erde oder mit anderen Planeten wird im allgemeinen nicht befürchtet. Ein sehr gutes (englisches) Web-Interview mit dem seriösen Astronomen James McCanney findet sich auf: http://media-server.millenianet.com:554/ramgen/tlgsarchives3/tlgs364.rm und unter http://media-server.millenianet.com:554/ramgen/tlgsarchives3/tlgs368.rm von der Lou Gentile Show. Zusammenfassung für die nicht englisch-sprechenden Leser:


http://exclusiv.name/lifetype-1.2.1...was-wird-passieren-wenn-planet-x-nibiru-kommt
 


Zitat daraus:
Wenn Planet X zwischen Erde und Sonne passieren soll - und dies wird für
Frühjahr/ Mitte 2012 erwartet, soll sich angeblich die Erde kurzfristig dem
starken Magnetismus
von Planet X anpassen anstatt dem der Sonne.



Also wenn der oder die Verfasser jener Webseite nicht einmal den Unterschied
zwischen Magnetismus und Schwerkraft kennen, braucht man sich über
den Wahrheitsgehalt solcher Geschichten keine großen Gedanken zu machen!!

Gruß Aquarius :)

Little Beispiel am Rande:
Der Mond hat überhaupt kein Magnetfeld, kann er auch nicht, da er sich nicht
dreht, trotzdem übt seine Schwerkfraft auf Grund seiner Masse eine
Kraft auf die Erde aus.
 
Zitat daraus:
Wenn Planet X zwischen Erde und Sonne passieren soll - und dies wird für
Frühjahr/ Mitte 2012 erwartet, soll sich angeblich die Erde kurzfristig dem
starken Magnetismus
von Planet X anpassen anstatt dem der Sonne.



Also wenn der oder die Verfasser jener Webseite nicht einmal den Unterschied
zwischen Magnetismus und Schwerkraft kennen, braucht man sich über
den Wahrheitsgehalt solcher Geschichten keine großen Gedanken zu machen!!

Gruß Aquarius :)

Little Beispiel am Rande:
Der Mond hat überhaupt kein Magnetfeld, kann er auch nicht, da er sich nicht
dreht, trotzdem übt seine Schwerkfraft auf Grund seiner Masse eine
Kraft auf die Erde aus.


Äh, Sonne und Erde HABEN aber definitiv Magnetfelder! Das ist kein Argument, finde ich! Und daraus abzuleiten, dass der Verfasser den Unterschied zwischen Magnetismus und Schwerkraft nicht kennt, ist eine bescheuerte Unterstellung! Ich habe zufällig selbst schon was von Sitchin gelesen, er macht es sich wahrhaftig nicht leicht bei seiner Entschlüsselung der Keilschrifttafeln, sondern zieht permanent die Wissenschaft zu Rate!
Wenn ich mich recht erinnere, müsste Nibiru allerdings erst in 100 oder noch mehr Jahren hier aufkreuzen. Muss mal wieder nachgucken.
Aber sicher ist es schwer, genau zu datieren!


LG

believe
 
Werbung:
Einfach mal in den Geschichtsbüchern schmöckern über die Perser.
Da findet man alleshand über deren Lebensweise, Astrologie und vieler mehr heraus unter anderen auch dieser Besagte Planet.


Für mich gilt es mal so zu formulieren

Angeblich sollten wir in schon sehen können(roter Planet) glaube nicht das wir in mit freiem Auge sehen könnnen :D aber die da sitzen in ihren Häusern mit der riesen Antenne in den Welträumen die werden doch schon was sehen müssen wenn er da sein sollte:zauberer1

Deshalb an hobbyastrologen usw. hat ihn jemanden schon gesehen?

Oder glaubt ihr wenn man zur Urania geht und sagt:
Hey ich wurde gerne den nibiru sehen ab der sagt:
ja sicher komm schnell mal mit..................


Ich glaube schon das er exestiert und das er uns besuchen kommt, doch ist halt nur so das unsere Zeitrechnung halt auch nicht so ganz 100% stimmt und naja das mit 2012 vielleicht erst mit 2112 oder irgendwann eintritt.....

Soweit mein Kommentar intersieren würds mich schon brennent ob er schon da wäre oder ist;-)

mfg

mario
 
Zurück
Oben