Ägyptische Pyramiden als Landehilfe für Aliens?

Wer Raumfahrzeuge hat, also Nanocomputer und Leichtmetallbau, wird sicherlich nicht an Steinen festmachen. Und wie haben die das gemacht? An der Spitze ne Leine geworfen, dann Luke auf und die Seiten runter gerutscht?
Sehe ich auch so, zumal Völker, die interstellare Raumfahrt betreiben können, noch einiges andere in petto haben als unsere Technologie, die ebenfalls schonnicht mehr auf so primitive Landehilfen angewiesen ist.

Nirgendwo in den Katakomben oder unterirdischen Anlagen gibt es Rußspuren.
Dafür braucht's nur ein paar große Sunbouncer. Die Technik kennt jeder Photograph, der mit natürlichem Licht auch da arbeiten will, wo kaum welches hinfällt... Heute nutzt man dazu metallisierte Gewebe, die ollen Ägypter wohl eher große Spiegel...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Dafür braucht's nur ein paar große Sunbouncer. Die Technik kennt jeder Photograph

Oder so! Die Glühbirnengeschichte ist mir auch suspekt, ich sehe da mehr die Wettergestaltung und was mir noch mal irgendwo als Video gefiel war die These, das man die Pyramiden als Pumpen für Nilwasser ins Landesinnere auch nutzte.

Da waren auf jeden Fall extrem kluge Köpfe am Werk, hochgebildete Ingenieure und Akustiker, usw. Es ist ein großes MYSTERIUM ( die Technologie und Hochbildung der "Bauern") und ich denke, wir werden es irgendwann erfahren.
 
Ich kann dir mit Hilfe eines Lehrbuchs für Köpfezeichnen beweisen, das die Sphinx mal noch einen Hut/Haare trug und vermutlich eine Frauenfigur war. Die ägyptischen Künstler waren PERFEKT, doch die Sphinx hat die Augen auf 2/3 Höhe, wie es Kinder zeichnen. In real müssten sie auf 50% der Kopfhöhe liegen.

Zudem die massiven Wasserspuren in der Wüste, wo es seit 7000 Jahren seltenst regnete.

Man hat sie umgeformt und um-interpretiert, und ein schlaues Kind könnte es erkennen. Nur nicht die x Mios an Touristen.
Ich weiß, trotzdem DANKE!
 
@ Nibiru

Eben habe ich mal über diesen "zwölften Planeten" nachgelesen:

Hilfe, der Planet Nibiru kommt!

Viele Verschwörungstheoretiker sprechen von einem zusätzlichen Planeten in unserem Sonnensystem. Dieser Planet wird meist „Nibiru“ oder „Planet X“ genannt. Bei den Vorgängen am 20.12.2012 soll er eine wichtige Rolle spielen. Denn bald soll sich Nibiru wieder der Erde nähern und dabei jede Menge Chaos anrichten. Nibiru soll übrigens auch für die zehn biblischen Plagen verantwortlich gewesen sein.

Mehr dazu: http://www.focus.de/wissen/mensch/a...hilfe-der-planet-nibiru-kommt_aid_366724.html
 
Oder so! Die Glühbirnengeschichte ist mir auch suspekt, ich sehe da mehr die Wettergestaltung und was mir noch mal irgendwo als Video gefiel war die These, das man die Pyramiden als Pumpen für Nilwasser ins Landesinnere auch nutzte.

Da waren auf jeden Fall extrem kluge Köpfe am Werk, hochgebildete Ingenieure und Akustiker, usw. Es ist ein großes MYSTERIUM ( die Technologie und Hochbildung der "Bauern") und ich denke, wir werden es irgendwann erfahren.
Es gibt ja nicht nur Pyramiden in Ägypten sondern Weltweit. Zu den Landehilfen.

Die Nazca Linien - Neues von Erich von Däniken - YouTube
 
Guten Abend

Für Qadrill 5 schließ ich mich meiner Vorrednerin an.
Die Pyramiden wurden von den Anonakis erbaut, die Pharaonen selbst waren allesamt Anonakis sie waren den Menschen damals schon um Lichtjahre mit Ihrem Wissen voraus. Eigentlich wollten sie damals schon den Boden bereiten dass die Menschheit umdenkt und nur noch Ihren Göttlichen Kern lebt. Sie sind der Macht und dem Glanz des Goldes verfallen und hielten ihr Versprechen nicht ein.
Warum sollen Ausserirdische jetzt auf Mutter Erde landen wollen, die Zeit ist längst vorbei als dies ein Bestandteil war um die Menschen zu bewegen sich selbst zu leben.
Das ist ein Thema wo sich viele Menschen wichtig machen um sich ins Gespräch zu bringen. Fischen im Trüben Gewässer.
Da kann jeder Mensch glauben was er möchte, keiner kann Beweise liefern oder annähernd was belegen ausser er stellt selbst die These dazu auf.


LG Elias
 

Die Pyramiden wurden von den Anonakis erbaut, die Pharaonen selbst waren allesamt Anonakis sie waren den Menschen damals schon um Lichtjahre mit Ihrem Wissen voraus.

Meinst du die?

In populären Darstellungen werden die Anunnaki fälschlicherweise oft mit dem sumerischen Götterrat der Anunna gleichgesetzt. Der Prä-Astronautiker Zecharia Sitchin (1920–2010) beschreibt sie als Außerirdische von dem hypothetischen Planeten Nibiru, welche die Menschen als Arbeitssklaven erschaffen hätten. Nach dem rechtsesoterischen Verschwörungstheoretiker David Icke (* 1952) sind sie dagegen vampirische Formwandler von ursprünglich reptiloider Gestalt aus dem Sternbild des Drachen und wollen auf der Erde eine totalitäre „Neue Weltordnung“ errichten.[

https://de.wikipedia.org/wiki/Anunnaki
 
Hallo Colombi

Du siehst an den Beispielen selbst, jeder macht daraus was er meint zu wissen.
Darum sagte ich dass da jeder Mensch glauben kann was er möchte oder selbst fühlt.

Der Mensch der es versteht mit Seiner Seele zu reisen kann sich da auf das verlassen was Ihm da gezeigt wird.
Ich habe das so niedergeschrieben wie es für mich die Wahrheit ist.

Ein anderer kann es Unfug nennen oder Spinnerei was auch immer, es ist eben dass man nichts belegen kann der Tag wird kommen wo wir es allle wissen werden.

LG Elias
 
Werbung:
Was meint ihr zu dieser Theorie: Ägyptische Pyramiden als Landehilfe für Aliens?
Eine solche Idee stammt aus dem materialistischen Denken. Ähnlich ist es auch bei den Nazca-Linien in Peru.
Meine Recherchen ergeben, dass alle diese Zeichen und Bauwerke, so auch die von Stonehenge, im engen spirituellen Zusammenhang mit dem Kosmischen stehen dürften.
Dieser Gedanke würde mir auch einen Sinn vermitteln, ohne gleich an UFOs denken zu müssen.
 
Zurück
Oben