Weltuntergang 2017

Die Welt ist längst untergegangen, wir leben in einer Scheinwelt, aber das will keiner glauben - dies ist die größte Vertuschung.

Auf der anderen Seite ist es völlig egal in welcher Welt wir leben schließlich zählt nur das was auf uns wirkt, wir agieren weiter wie wir immer agiert haben.

LGInti
 
Werbung:
Die Welt ist längst untergegangen, wir leben in einer Scheinwelt, aber das will keiner glauben - dies ist die größte Vertuschung.
Das ist natürlich richtig, deshalb warten wir jetzt auf einen Weltaufgang.
Es fehlt nur noch der richtige Prophet, der uns das Datum verkündet.
Wobei wir natürlich nicht wissen, ob wir uns verbessern würden, denn eine aufgegangene Welt müsste
ja logischerweise auch wieder untergehen.
 
Das ist natürlich richtig, deshalb warten wir jetzt auf einen Weltaufgang.
Es fehlt nur noch der richtige Prophet, der uns das Datum verkündet.
Wobei wir natürlich nicht wissen, ob wir uns verbessern würden, denn eine aufgegangene Welt müsste
ja logischerweise auch wieder untergehen.
tut sie ja auch - bereits in einer milliarde jahren.
 
Der NASA nützt es nichts, wenn die Welt untergeht. Also werden die, wenn es so weit ist, das schon nicht leugnen. ^^

Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht ob es zu einem Weltuntergang kommen müsste, selbst wenn fremde Planeten über unseren Köpfen herumwandern. Die eine oder andere größere Naturkathastrophe könnte es schon geben, aber ansonsten wüsste vielleicht nicht mal die NASA was passieren könnte, vor allem wenn sie nach einem veralteten physikalischen Weltbild irgendetwas berechnen würden was dann zu einem falschen Ergebnis führen könnte.
 
Werbung:
Nichts geschieht zufällig. Auch nicht im Weltraum.
Darum werden auch nicht einfach so irgendwelche fremden Planeten über unseren Köpfen umherwandern.
 
Zurück
Oben