das große who is who des Universums

Vielleicht aber eine Art Weltraum-Piraterie und erst auf dem Weg hierher .....

Noch gar nicht so recht aufmerksam geworden auf uns. Könnte ein Zufall sein, daß sie uns entdecken.

Was dann?

Es gibt auch diese "Weltraum-Piraterie" nicht. Die zuständige Macht hat in ihrem Territorium alles unter Kontrolle. Der Weltraum ist "sauber".

Selbst per Astralprojektion, also wenn du aus deinem Körper aussteigst (vorausgesetzt diese Technik funktioniert) und dann durch das Universum fliegst (mit Überlichtgeschwindigkeit), merken die das. Kommt man in ihre "geheime Nähe", wird man einfach "umgeleitet" und erscheint plötzlich auf einen primitiven Planeten, wo sich sog. Böse aufhalten und die keinen Schimmer von Raumfahrt haben und wenn man sich dort "materialisiert" also sichtbar wird, halten die einen für einen Gott. Also es gibt im Universum Planeten mit, nach unserer Vorstellung, "Steinzeitmenschen". (So meine Erfahrung).

Nach meiner Vorstellung sind wir Menschen eine der sehr weit entwickelten Spezies, welche aber von dieser Macht permanent unter Beobachtung stehen.
 
Werbung:
Selbst per Astralprojektion, also wenn du aus deinem Körper aussteigst (vorausgesetzt diese Technik funktioniert) und dann durch das Universum fliegst (mit Überlichtgeschwindigkeit), merken die das. Kommt man in ihre "geheime Nähe", wird man einfach "umgeleitet" und erscheint plötzlich auf einen primitiven Planeten, wo sich sog. Böse aufhalten und die keinen Schimmer von Raumfahrt haben und wenn man sich dort "materialisiert" also sichtbar wird, halten die einen für einen Gott. Also es gibt im Universum Planeten mit, nach unserer Vorstellung, "Steinzeitmenschen". (So meine Erfahrung).

Deine Erfahrung? :blue2:

Jetzt wirds aber interessant! Ich setz nochmal n Kaffee auf.
 
Also gibt es so was wie eine intergalaktische Polizei.

Vermutlich haben die auch den LHC bei Genf abgeschaltet. Erinnern wir uns, es gab ein durchgeschmortes Kabel und keiner wußte, wie das passieren konnte. Das könnte die "zuständige Macht", von der Eristda spricht, gewesen sein. Die haben uns das Ding rinfach abgeschaltet, so wie man kleinen Kindern die Streichhölzer wegnimmt.

:D
 
Also ich habe da zwar keine mir aktuell bekannte Erfahrung, aber mein logischer Verstand sagt, daß es immer einen weniger und mehr entwickelten geben wird und man selbst in den höchsten Ebenen nicht ausgelernt hat.
LG
Groovy

Wer sich in den "höchsten Ebenen" befindet (ähnlich wie die Macht), hat ein für uns Menschen unvorstellbares klares Wissen, Weisheit und "Erleuchtung".

Denkt man nur mal an das Gesetz des Karma (jenes von Ursache und Wirkung), so kann der logische Verstand nachvollziehen, das ein Direktkontakt zwischen Vertretern der Macht und uns Menschen (wir sind im Verhältnis dazu überwiegend "Primaten/Affen") absurd ist.

Denn: Die Masse der Menschen ist boshaft, hinterhältig/streitsüchtig, dumm, arrogant und ängstlich.
 
Ich bin ja mal gespannt wie viele unserer Sagen mit übergrossen Göttern und diversen anderen Fabelwesen wir später als Ausserirdische abtun können.
Dabei denke ich z.B. an Pferdemenschen, Löwenmenschen, Drachen, Riesen, oder auch die "Götter" unserer Überlieferungen speziell der sumerischen!
LG
Groovy

Jaaaaaaaaaaa, der ganze Eso-GFDL-Weltraumkindergarten wird wahr und die Aliens kommen um sich streicheln zu lassen und damit wir ihnen Dosen aufmachen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Diese Erkrankung wird es sicher schon früher gegeben haben und möglicherweise wurde daraus dann der Mythos von "Vogel-, Löwenmenschen" etc geboren und es kam im Laufe der zeit immer mehr dazu, wie z.B, daß diese Leute u.U. als böse oder "Ausgeburten der Hölle" oder eben als "Außerirdische" bezeichnet wurden.

Viele dieser Mythen sind uralt und kommen aus dem schamanistischen/totemistischen/animistischen Ursprüngen der Mythen und Religionen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben