Rätselhafter erdnaher Asteroid entdeckt

Werbung:
Hallo Leute,

falls ich im falschen Unterforum gepostet habe bitte um Verzeihung und verschiebt meinen Thread einfach.

Bislang wurde ein Nibiru etc. von den "namhaften" Wissenschaftlern verleugnet...

Allerdings finde ich zu diesem Thema hier interessante Parallelen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/ratselhafter-asteroid-entdeckt.html

Wünsche euch noch einen schönen Tag! :D

Der hier beschriebende Asteroid soll aber "nur" 2-3 km groß sein, während Nibiru soll die 33fache (!) Größe der Erde haben soll, wenn man dieser Quelle glauben schenkt: http://www.videogold.de/planet-nibiru-und-sein-einfluss-auf-unsere-welt/
 
ja eh. mich hat die umlaufbahn irgendwie interessiert, sieht für mich als leihen sehr ähnlich aus mit der von diesem master marshal oder wie der geheissen hat :)

und dass er eben in der entgegengesetzten bahn daherrauscht.

nicht mehr, nicht weniger *g* ;-)
 
Also bevor ich mir über Fantasie- und Erleuchtungsplaneten á la Nibiru
Sorgen mache,

mach ich mir lieber vorher Gedanken über den hier -> Apophis




LG
Silver
 
nibiru...
waren das nicht die die die erde in regelmäßigen abständen besuchen, die bodenschätze plündern und die menschen rasse versklavt?
 
Also bevor ich mir über Fantasie- und Erleuchtungsplaneten á la Nibiru
Sorgen mache,

mach ich mir lieber vorher Gedanken über den hier -> Apophis




LG
Silver

Hi Siverhawk !

Ja, hochinteressantes Ding. Aber mit seinen etwa 300m Durchmesser wird
er selbst bei einem eventuellen Einschlag kein globales Disaster verursachen.
Was ich so darüber gelesen habe wird er 2029 in 30.000km Entfernung bei
uns verbeiziehen. Vielleicht schaffen wir es ja bis dahin, dem Ding eine
Sonde bzw. eine grosse Bombe umzuschnallen, um, falls er wieder mal
gefährlich wird, den Asteroiden einfach zu sprengen.
Bruce Willis hätte bestimmt seine Freude zu sehen, dass er bei so
einer Aktion am Leben bleiben könnte.....falls der 2029 überhaupt noch
herumläuft.....

LG, gono38
 
Werbung:
Hi Siverhawk !

Ja, hochinteressantes Ding. Aber mit seinen etwa 300m Durchmesser wird
er selbst bei einem eventuellen Einschlag kein globales Disaster verursachen.
Was ich so darüber gelesen habe wird er 2029 in 30.000km Entfernung bei
uns verbeiziehen. Vielleicht schaffen wir es ja bis dahin, dem Ding eine
Sonde bzw. eine grosse Bombe umzuschnallen, um, falls er wieder mal
gefährlich wird, den Asteroiden einfach zu sprengen.
Bruce Willis hätte bestimmt seine Freude zu sehen, dass er bei so
einer Aktion am Leben bleiben könnte.....falls der 2029 überhaupt noch
herumläuft.....

LG, gono38


Glaub mir 300 m reicht um einen 5-fach großen Arizonakrater zu verursachen. Und das Ding brauch nur ins Meer knallen. Tsunami³.

Nun gut, Globases Desaster wirds nicht verursachen.
Aber trotzdem gross genug um einige Zeit als Titelstory zu fungieren.
 
Zurück
Oben